Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Vollspann - Spiel doch die Dreckskatze steil!!

maunz, maunz.....

würd ich ja gerne-aber es fehlt der katz an spielverständniss
-sie steht ständig im abseits

ich fürchte ja, dass der fredtitel rasche folgen hat. das wird die cia nicht verkraften, da bin ich sicher....

....ja nö, mir missfällt diese trashige katzenscheiße mittlerweile sehr...

und gell, ihr lieben betreiberleins, ihr möchtet doch sicherlich, dass ich mich auch weiterhin hier wohlfühle?

denn sollte mein wohlbehagen nicht allen hier am herzen liegen? ich meine: jahaaaaa, das sollte es!

HOPP, löscht den schwachkopf....!

Für einen richtig tiefen Pass federt sie nicht genug, fürchte ich...

die eigentlich bewegung des beines darf erst dann erfolgen wenn der fuss am leder ist und dieser seinen festesten zustand erlangt hat .....

Deine Beschreibung schließt unglücklicherweise Schwung holen aus. Dann wird's sicher nix mit dem gepflegten Steilpass.

das liegt wohl in der natur der dinge-katzen bevorzugen weiche, wollige knuffelige watte-oder wollebällchen
konfrontiert mit der härte eines richtigen balles sind sie schlichtweg überfordert und suchen schutz in katzenmama´s körbchen
ohne ihr frauchen, ihren fressnapf und ihr katzenklo sinds halt inzwischen einfach nicht überlebensfähig

das schwung holen erfolgt in der vorwertsbewegung des beines, man berührt das leder bereits hinter der körperachse.
man könnte auch von einem "mit nachdruck gespielten lupfer" sprechen.

...nää....voll drauf! mit allem, was du hast: VOLLSPANN!