Schafkopf-Strategie: RzP

k_Uno, 29. Juni 2013, um 10:43

Ich weiß ned so recht, hier bei Sauspiel ist alles da was du ned brauchen kannst.
Das einzige was fehlt ist der RdP-Button.

Ich würde gern ein Abstimmmeter beantragen, so das man Voten kann für diesen tollen RzP-Button.

Für diejenigen, die keinen blauen Schimmel haben von dem was ich hier fordere:

RzP - Rest zum Papa

Hexenmeister, 29. Juni 2013, um 10:48

Waren die Schimmel früher ned weiß?

k_Uno, 29. Juni 2013, um 10:51

Die Zeiten ändern sich, oder, wie man immer schon sagte, früher war alles besser.

kapitanahab, 29. Juni 2013, um 10:53
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2013, um 10:54

da bin ich dagegen. nicht weils von dir kommt, aber wir wollen doch nicht die große zahl der mitglieder des anderen geschlecht diskrimimieren.
oder wir bräuchten 2 buttons

RzP = Rest zum Papa
RzM = Rest zur Mamma

zefix, dann werden aber kinder, jugendlich und andere randgruppen diskriminiert.

ich denke, wir verzichten darauf. eine einführung würde einen ganzen rattenschwanz von neuen problemen aufwerfen!!

krattler, 29. Juni 2013, um 11:00

würde da net ein rzk reichen?

k_Uno, 29. Juni 2013, um 11:03

Kratti, mein lieber, das rzk würde uns beiden reichen, momentan sogar dem Marco, nur, so diskriminierend wollt i ned sein, es langt, wenn die unwichtigere Hälfte unter uns draußen bleibt.

cal, 29. Juni 2013, um 11:45

ich finds bezeichnend, dass mein harmlos gemeinter Thread hier dermassene Wellen schlägt, obwohl ichs ja wieder rausgenommen habe, da hier scheinbar eine vorurteilsfreie Diskussion nicht möglich ist...es ist nicht notwendig, deswegen Extrathreads zu erstellen...wenn ich mich lächerlich machen will, kann ich das auch so (wie geschehen)...who cares?

cal, 29. Juni 2013, um 11:50

ich sagte lediglich, dass ich dieses "rzm" nicht mag, das war alles...da müssen doch nicht gleich sämtliche admins drauf anspringen... es gibt doch wichtigere Probleme zu lösen...
ich will einfach spielen und sonst nix... und meine 444 "Freunde" sehen das wohl ähnlich...

k_Uno, 29. Juni 2013, um 12:04

Cal, ausser agnes hat sich hier noch kein Admin gemeldet.
Und ich glaub, da wird sich auch sonst keiner melden, so wichtig ist der schmarrn auch ned.

cal, 29. Juni 2013, um 12:11

so seh ich das auch ! Gruss, cal

Ex-Sauspieler #213041, 29. Juni 2013, um 12:17

Außer der AgnesMietzM hat sich die Matrixkatze auch gemeldet.

Achja, is ja eh das gleiche, mietz mietz.

zur Übersichtzum Anfang der Seite