Tratsch: Super für Anfänger, 1280P gleich weg wegen anderem "tollen" Spieler

ChrisBone, 27. Juni 2013, um 12:11

https://www.sauspiel.de/spiele/351647231-sche...

Bin ja selber Anfänger und kann nix, aber dieser Geggo?!

Toll, wenn man so mit rein gerissen wird und wenn man fragt,
was des Contra sollte, wird man auch noch als ?!Spasst?! beschimpft. Einzige was mich beruhigt, ich dachte ich kann nix, es scheint aber noch weit schlimmere Leut als mich zu geben...:)

cal, 27. Juni 2013, um 12:24

beim langen wärs ein Kontra, beim Kurzen eher ned...

meallein, 27. Juni 2013, um 12:33

Sind ja nur Punkte ...

krattler, 27. Juni 2013, um 12:43

welche anderen karten wären denn beim langen dabei? weiss ma des? und des re find ich wesentlich blöder. aber dass da mit honks am tisch warst, siehst ja schon an den beiden weiter an 2 und 3.....

Ex-Sauspieler #71780, 27. Juni 2013, um 13:32

@mea Es sind nur Punkte ja, aber für Anfänger die nur 6- oder 9000 am Tag ham schon nervig...

MumeRumpumpel, 27. Juni 2013, um 15:12

Gibt keine Nur-Punkte.

Sonst gäbe es auch das Spiel Mensch-ärger-Dich-nicht

nicht.

jozi, 27. Juni 2013, um 16:41

ja mei des musst halt verstehn, der war sauer dass er sein fw (den er auch ned ansagt) ned spieln kann und denkt sich dann hahaha, dich mach ich kaputt mit meinem einen stich, oder so ähnlich ;)

k_Uno, 29. Juni 2013, um 11:08

Zählt beim Kontra der eine Stich ned doppelt?

Hexenblut, 29. Juni 2013, um 17:23

Kuno nur beim Skat wird doppelt gemoppelt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite