Verbesserungsvorschläge: sauspiel

Ex-Sauspieler #132950, 27. Juni 2013, um 10:22

habe gerade sauspiel gewonnen,und zwar herzwenz ohne 5 ist aber bei ropspiele nicht eingetragen.sorgen sia dafür.grüsse cleo

Ex-Sauspieler #132950, 27. Juni 2013, um 10:23

warte auf antwort

mamaente, 27. Juni 2013, um 10:31

du hast "hopp" vergessen.......

krattler, 27. Juni 2013, um 10:34

schalalalalalalalala,
schalalalalalalalala,
schalalalalalalalala,
triple is in münchen:-)

edmuina, 27. Juni 2013, um 10:40

Ropespiele?
ts ts ts

Desweiteren sollten wir den unterschied zwischen einem Herzwenz und einem Sauspiel noch einmal grundlegend erörtern.

drittens kann jedes zahlende Mitglied das für Dich erledigen. Dafür wäre die Spielnummer aber sehr nett, sonst sucht sich derjenige ja an Wolf.

viertens du hast "hopp" vergessen.........

fünftens DAS TRIPLE IS IN MÜNCHEN

talibahn, 27. Juni 2013, um 10:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 27. Juni 2013, um 10:43

endlich ein anwärter für kuno`s neues spiel!
hopp, hopp, hopp!
sorgen sie dafür - warte auf antwort!

agnes, 27. Juni 2013, um 10:43

Also, ich finde den Ton auch nicht ganz nett, aber wir könnten ihr trotzdem kurz erklären, wie es geht.

Unter den Topspielen landen die Spiele nicht automatisch, sie müssen vorgeschlagen werden. Das können nur Vereinsheim-Mitglieder. Da Du keine Mitgliedschaft hast, Cleo, poste doch hier die Spielnummer des Herz-Wenz ohne 5 und dann schlagen wir es vor und alle können abstimmen.

edmuina, 27. Juni 2013, um 10:44

agnes?
was hab ich geschrieben?
willst du mich mobben?

pfffffffffffffffffffffffffff

krattler, 27. Juni 2013, um 10:48

a oma wars!

agnes, 27. Juni 2013, um 11:27

Herr Muina, ich würde Dir natürlich nie zu nahe treten wollen, aber ich glaube, Du hast schon zu viel Wissen vorausgesetzt. Ich hab es schon so verstanden, als ob sie denkt, jedes Spiel mit oder ohne x-Laufenden würde auf der Liste landen.

Hexenmeister, 27. Juni 2013, um 12:29

@Krattler
So alt schaut "Die" aber gar ned aus.^^

joerg1810, 27. Juni 2013, um 12:51

@hexenmeister
dafür passt das userpic hervorragend zur ausdrucksweise. ^^

krattler, 27. Juni 2013, um 12:55

Herz-ZehnHerz-KönigHerz-NeunHerz-AchtHerz-SiebenDie AlteEichel-ZehnDie Blaue, redest da überhaupt drüber, wennst net schneider gwinnst?
;)

Ex-Sauspieler #196821, 27. Juni 2013, um 13:01

Das is ja ein Solo ;-)

Hexenmeister, 27. Juni 2013, um 13:24

und wieso hat die eigentlich Sauspiel gewonnen?
Hat die Agnes Sauspiel verhöckert?

Ex-Sauspieler #196821, 27. Juni 2013, um 13:37

Skandal, Verschwörung...

Hexenblut, 27. Juni 2013, um 13:40

Sowas nennt man Schiiieeeebung

k_Uno, 27. Juni 2013, um 13:51

ich hab keine ahnung, was hier läuft.
die oma gewinnt ohne fünf, ich spiel nur mit sex, fürn kratti ist das ein ganz neues spiel, der muina will cleopatras nummer, agnes findet keinen ton, der hexenmeister verhökert agnes, die hex benennt die voetminaarsche verschwörung als schiebung.

Hexenblut, 27. Juni 2013, um 14:02

Ach Kuno, du ahnungsloser! Es wusste ja keiner, dass cleoparea deine Schülerin ist.

k_Uno, 27. Juni 2013, um 14:04

siehste, kannst auch ned alles wissen...
karteln kann ich ihr zwar ned beibringen, aber das nichtrauchen könnten wir ja üben.

krattler, 27. Juni 2013, um 14:31

und ich überleg, wie ich ich die einteilen würde. also in meiner triple-a klassifizierung......schwierig.

Deibenker, 27. Juni 2013, um 15:14

Also Kratti ich hab mir jetzt n paar Edding gekauft. Du bekommst grad von mir so n grüngelben Punkt. So! ^^
Ich bin ja nicht über das Rauchen geschockt, auch nicht über das gut versteckte bitte. Aber 0,33 Bier nenene.

krattler, 27. Juni 2013, um 15:42

wie 0.33er bier?

Deibenker, 27. Juni 2013, um 15:49

Na klick doch mal dere ihr Bildle an, da is a 0,33er bierfläschle. Ja teufl nomma - Breusnbier. Un des Pünktle aufm Bildschirm is jetzt a in mei Bild neigrutsch... so ein Mist aber auch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite