Verbesserungsvorschläge: was habe ich hier falsch gemacht?

Ex-Sauspieler #293529, 27. Juni 2013, um 01:33

Hallo, spielen noch nicht so lange...
Kann mir jemand sagen was ich hier falsch gemacht habe? https://www.sauspiel.de/spiele/351607545

superpippo74, 27. Juni 2013, um 02:29

würde im Stich 1 eher den Eichel-König rein

grubhoerndl, 27. Juni 2013, um 06:43
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2013, um 06:48

Das ist Wurscht, weil die Nichtspieler so oder so nur 2x auf Trumpf stechen. Spannender wär's geworden, wenn Du Gras im 2. bringst. Aber das kann man nicht riechen; ich nehme bei 2 Pärchen meistens auch die Farbe mit der höheren Augenzahl.

Der Alois könnte dann im 3. Stich immer noch das Spiel gewinnen, indem er Gras spielt, aber auch er muß sich zwischen 2 Pärchen entscheiden.

Zusammengefasst 2x Glück für den Spieler, jedoch kein Spielfehler.

krattler, 27. Juni 2013, um 08:13
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2013, um 08:53

"Das ist Wurscht, weil die Nichtspieler so oder so nur 2x auf Trumpf stechen."
weiss er aber nicht und für mich wäre Eichel-König karte der wahl....
schon deswegen, um den spieler nicht an pos 4 zu setzen und mich aus dem rathaus zu stehlen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite