Tratsch: ramsch

Gehtnicht, 17. März 2008, um 07:37

das wäre nicht schlecht oder auch einen geyer oder bertel würd mir auch gefallen

Gschmarerleo, 17. März 2008, um 13:27

Diese Diskussion nimmt wohl nie ein Ende.... Pfffffffffffff

S-Bert, 17. März 2008, um 14:19

Also bitte, das wurde nun wirklich noch nicht oft genug besprochen.
Bei neuen Argumenten ist eine wiederholte Betrachtung des Sachlage von Nöten, ausser man hatte schon eine Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht.
Und neue Argumente sind hier reichlich vorhnanden.
"Geyer" und "Bertel" sind evtl. echte Alternativen im Skat- Strauss der Möglichkeiten. In diesem Zusammenhang könnte man auch über nen "Geier" und man höre und staune vielleicht sogar nen "Bettel" nachdenken.

Bis zum Abwinken halt.

Trapattobi, 17. März 2008, um 14:56

Wie wärs noch mit nem Fart-Vince? Den würd ich auch geren spielen auf der Besten aller Skat-Seiten hier!

sideburns, 17. März 2008, um 15:26

Das können wir gerne machen, Tobi! Auch auf die Gefahr hin, dass Du gegen mich ganz schön abstinken wirst....

Tom, 17. März 2008, um 21:16

I weiß gar ned warum sich manche überhaupt über die Vorschläge aufregn - immerhin gibts hier sogar an Kurzn und im Gegensatz zum Kurzn muss ma beim Ramsch wenigstens denga und braucht ned zu 60% Kartenglück ;-)

Thanathan_vF, 17. März 2008, um 21:26

s nervt..der alte ramsch fred is kaum zwei tage alt...

adilette, 17. März 2008, um 21:41
zuletzt bearbeitet am 17. März 2008, um 21:45

Und genau da, also beim denken, fängt das Problem nämlich schon an, Tommy ;-)

Klares JA zum Ramsch! *duck*

Schön, Dich zu sehen übrigens... gehts Dir gut?

inteo, 18. März 2008, um 08:09

Ihr verramscht echt alles!

Hol´s doch der Geier.

Feldwebel, 18. März 2008, um 08:30

Vorschlag an die Macher dieses wunderbaren Werkes welches mein Herz täglich aufs neue erfreut.

Löscht doch alle sinnlosen Wiederholungsbeitrage einfach kommentarlos.

sideburns, 18. März 2008, um 12:51

Und wer soll dann die Ramsch-Rüpel und Farbwenz-Fetischisten beleidigen?

adilette, 18. März 2008, um 12:56
zuletzt bearbeitet am 18. März 2008, um 13:27

Du sagst es! Dann müllen die doch wieder nur den beta log zu und das wär dann auch wieder kontraproduktiv!

Tom, 18. März 2008, um 22:22

oder noch schlimmer und es wird der wichtige Schafkopfrunden in München-Thread vollgemüllt, dann weiß man ja gar nicht mehr, was die Sauspieler so treibn...

sideburns, 19. März 2008, um 00:49

Ja, das wäre wirklich schlimm, wenn der vollgemüllt werden würde! Unverzeihlich geradezu! Mahlzeit.... ;-)

Gaudibursch, 19. März 2008, um 09:58

oje, allein die Vorstellung, dass dieser [Wichtig] threat vollgemüllt werden könnte.....

Breznsalzer, 19. März 2008, um 12:05

Klar ist dieser Thread [WICHTIG] und sollte auch nicht vollgemüllt werden, denn immerhin geht es darin "um wichtige Termine und Kommentare die die Tuniere bzw. Treffen betreffen. Deshalb wurde es von Agnesium als wichtig erklärt !!!!!!!"

Gaudibursch, 19. März 2008, um 14:57

also ich find mich auch [Wichtig] Aber lauf ich desswegen in Klammern rum ??

adilette, 19. März 2008, um 15:02

looooooooooooooooool!

WARNA, 19. März 2008, um 17:20

Was ist eigentlich aus dem guten alten Klammeraffen geworden?

Hexenblut, 20. März 2008, um 11:05

der sitzt auf dem Baum und zeigt uns den Vogel, den er grade verspeist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite