Tratsch: Ist doch klar daß dann gesperrt wird

Original-Loddar, 25. Juni 2013, um 09:35

wenn 2 mal gelegt ist,
und es gibt jemand Kontra,
und man verliert eindeutig,
so Kartler sperre ich,
ohne wenn u.aber
Gruß
Beos

cal, 25. Juni 2013, um 10:12

ich hab schon Re gegeben, da war dreimal gelegt und gewonnen :)

janth, 25. Juni 2013, um 10:17

endlich mal echte Information im Forum! :-)

Hexenblut, 25. Juni 2013, um 10:21

Jetzt hat doch K_Uno den Beitrag des Tages. Wie war nochmal die Belohnung??

grubhoerndl, 25. Juni 2013, um 11:12

der beos hat schon eine schelle, also hüft ihm der preis ned. ausserdem müsste er sich bewerben.

und beos, ich habe mal eine hausaufgabe. wie schaut's hier aus?

#351.157.724

Hexenmeister, 25. Juni 2013, um 12:35

Was ist da zwischen den Beinen?

tasch, 25. Juni 2013, um 13:10

sauber beos. das musste mal gesagt werden! jetzt macht das keiner mehr da herin damit er von dir nicht mehr gesperrt wird und auch wir in ruhe zocken können! ganz sauspiel dankt dir dafür!!!

Ex-Sauspieler #246929, 25. Juni 2013, um 17:09

@ beos und wenn er kontra gwinnt nimmst dann das geld auch nicht oder wie... wos bistn du für oana

k_Uno, 25. Juni 2013, um 17:39

ganz nebenbei, das recht hier einen jeden zu sperren hat jeder.
Rechenschaft abzulegen, weshalb und wieso, hat noch keiner eingefordert.
Irgendwann läuft man dann gefahr, allein am tisch zu sitzen...

http://vimeo.com/25134594

Original-Loddar, 26. Juni 2013, um 16:30

Ihr Träumer
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich habe geschrieben
wenn mann eindeutig verliert....

joerg1810, 26. Juni 2013, um 16:46

hm,
nun frag ich mich schon, ob ich lesen soll oder besser.....? hm

beos, du bleibst eine erklärung schuldig!!
also, wenn sowas nem weib passiert.....??? ;))

Original-Loddar, 26. Juni 2013, um 17:02

warum????
Erklärung????
joerg1810,
geh zur Verbraucherberatung,dann kriagst a Erklärung
lol
Komiker gibt's hier....
lol lol lol

Senflabla, 26. Juni 2013, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2013, um 17:24

Senflabla sorry wecha meim klopfverhalten, obba wenn ich zwa trümpf hob
oda des blatt is ausbaufähich, dann klopf ich halt . wenns um geld geh
würd tät ichs freilich anerschder machn. ich hob halt gedocht weecher
der spannung machts halt mehrer spaß .also nochamol sorry an die, dies
aufreecht .war wirklich net mei absicht

cal, 26. Juni 2013, um 17:28

no need to apologize:)

Senflabla, 26. Juni 2013, um 21:50

sorry wecha meim klopfverhalten, obba wenn ich zwa trümpf hob
oda des blatt is ausbaufähich, dann klopf ich halt . wenns um geld geh
würd tät ichs freilich anerschder machn. ich hob halt gedocht weecher
der spannung machts halt mehrer spaß .also nochamol sorry an die, dies
aufreecht .war wirklich net mei absicht , ich darf nur ohne geier spielen , des is langweilig, und wiel ich da mehr auf risiko spiel,( auch mal klopfe wenn ich 1 ober und 2 herz hab) bin ich jetzt gebrandmarkt und gelte als agro. des find ich ungerecht. bei uns daham am stammtisch mach ich des auch net(da gehts um GELD) statistik is net alles!!!!, schauts euch an und ihr werdet sehn dass es da an kleinen unterschied gibt . danke

Helmut, 06. Juli 2013, um 21:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #300894, 06. Juli 2013, um 21:13

quak quak

zur Übersichtzum Anfang der Seite