Verbesserungsvorschläge: Der Pete wieder...

Pete, 24. Juni 2013, um 19:44

Sodele meine Lieben,

jetzt kommt mein persönlicher Beliebtheitstest.

Ich (jahaaaa, ICH!) steige soeben auf den Google Chrome um. Ich weiß, dass es dazu bereits etliche Threads gibt, frage aber trotzdem mal so (Beliebtheitstest).

Ich habe den Chrome installiert, wie er aus dem Netz kommt. Nun bin ich grafikmäßig nicht wirklich begeistert - die Karten wirken sehr "dünn" und jede einzelne Karte auf dem Tisch (Schrägansicht) ist weit weg von "rechteckig". Vielmehr sind die Karten auf dem Tisch trapezförmig.

Meine Frage nun: Muss ich am Chrome irgendwelche Rädchen drehen, ihn irgendwie selbst updaten, oder kann's auch am Grafikkarten-Treiber liegen?

Ich habe einen AMDirgendwas-Prozessor und WindowsXP. Das alles wurde soeben neu installiert. Braucht's noch irgendwelche Angaben?

Ansonsten bin vorfreudig erregt ob Eurer hilfreichen Verbesserungsvorschläge. Selbstredend bin auch über Thread-Links dankbar - meine Forum-Suche ist etwas unbefriedigend.

Tecumseh, 24. Juni 2013, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2013, um 19:45

installier mal Teamviewer ;)

Pete, 24. Juni 2013, um 19:46

Hallo? Ich bin schon beim Chrome am Anschlag! ;-)

krattler, 24. Juni 2013, um 19:46

ich schreib dir nix:-)

Pete, 24. Juni 2013, um 19:46

*snief*

Tecumseh, 24. Juni 2013, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2013, um 19:48

also in der 3D Ansicht sind sie bei mir auch "seltsam " geformt

krattler, 24. Juni 2013, um 19:48

is des 2d mit ohne de manntschgerl?

Tecumseh, 24. Juni 2013, um 19:49

hab mich vertippelt

Pete, 24. Juni 2013, um 19:49

Ah, das beruhigt mich schon mal, Tec. Es befriedigt nicht, aber es beruhigt. ;-)

Ich bin die 3D-Ansicht halt schon so lange gewohnt, dass ich die nur ungern aufgeben würde.

Tecumseh, 24. Juni 2013, um 19:50

wenn schon neu, dann ganz ;p

krattler, 24. Juni 2013, um 19:50

aber bei mir is da nix krumm honey.....

Pete, 24. Juni 2013, um 19:51

Höh? Nix krumm? Alles wie vorher mit Flash? Hm...

Tecumseh, 24. Juni 2013, um 19:51

3d is der Fuchs bei mir besser

krattler, 24. Juni 2013, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2013, um 19:52

@peterle,
eher besser. vielleicht hast du astigmatismus und dein augenarzt pennt a bisserl?

Pete, 24. Juni 2013, um 19:52

Na toll - nochmal von vorn anfangen. ;-)

Aber ich verstehe das richtig, dass man generell nicht viel Einstellungsmöglichkeiten hat?

Pete, 24. Juni 2013, um 19:52

Mir wird so schwummrig vor Augen gerade....

krattler, 24. Juni 2013, um 19:54

riechsalz! schnell das fläschchen mit dem riechsalz!

Tecumseh, 24. Juni 2013, um 19:55

doch hat man, soll ich dir das wirklich schreiben?

gib mal :
about:flags
in deine Adressleiste ein ^^

Pete, 24. Juni 2013, um 19:56

Fakt ist, dass ich SO in der Zockerstube nicht antreten kann. Da muss dann der IE8 mit Flashplayer wieder herhalten - wollt Ihr das wirklich?

Andere Variante: Ihr stellt Euch zur Verfügung, damit ich mich in der Wirtschaft oder bei 10-20-50 an die neue Optik gewöhnen kann.

Pete, 24. Juni 2013, um 19:56

Momenterl, "about flags" testen....

krattler, 24. Juni 2013, um 19:57

http://vision.zeiss.com/better-vision/de_de/besser-sehen-mit-zeiss/zeiss-online-seh-check.html
hier werden sie geholfen:-))

Pete, 24. Juni 2013, um 19:57

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Pete, 24. Juni 2013, um 19:58

Geh, leck mich am Arsch - ich geh' mal ein dickes, ein SEHR dickes Buch kaufen.....

krattler, 24. Juni 2013, um 20:00

oder gib mal das ein: chrome://gpu/
und schick den screen an die admins oder am tec.

Tecumseh, 24. Juni 2013, um 20:01

test mal den Fuchs Pete. Zumindest wenn du 3d Spielen willst

zur Übersichtzum Anfang der Seite