Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Letzter Stich

Das man den letzten Stich nicht mehr anschauen kann ist
schlecht. Oft hängt das Programm u. man bekommt nicht mit
welche Trümpfe gefallen sind. Hat mich gerade 3€ gekostet.
Ich hoffe das das wider umgestellt wird.

also mit chrome und Firefox gehts. Du mußt halt auf den Stapel des Stechenden drücken, dann gehts. Früher wars glaub ich egal auf welchen Stapel. Gehts bei bestimmten Browsern nimmer?

Welchen Browser benutzt Du denn? Einige Spieler mit dem IE hatten Probleme sich den letzten Stich anzusehen. Nach einem Wechsel zum Firefox oder dem Chrome ging es aber wieder. Magst Du das mal ausprobieren?

ja nach Auflösung des Monitors "verschwindet" der letzte Stich auch gerne mal unter dem Usernamen,..evtl könnte man das auch etwas geschickter lösen.
mit dem Chrome klappt es bei mir jedenfalls