Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Votinghilfe

hallo liebe sauspielgemeinde

der tsv niederraunau nimmt in facebook an einem gewinnspiel der sparkasse teil und bräuchte dringend eure votingstimmen. es kostet euch nichts,hilft uns aber ungemein bei der anschaffung von startblöcken und hürden für unsere kinder.

vielen dank für eure hilfe
euer Spezi67

https://www.facebook.com/sparkasse.guenzburgkrumbach?sk=app_138160273037164

erledigt ^^ aber das war der falsche link ;)

der link sollte passen !!^^

jo der passt! heut schon 30€ von mein konto wegganga und i weis ned wohin! aber denk das die startblöcke und hürden teuer sei müssn;-)

gerne, nachdem mein Sohn schwäbischer Vizemeister im Dreikampf wurde unter dem TSV Niederraunau, gerne :)

Spielt der auch Handball?

nein Fussball...und da ist er ziemlich genial...war schon ein jahr im DFB Stützpunkt... wir warten aber noch auf die Anrufe...mei mit 12 :))

Ja da müßt der Herrmann Gerland schon mal seine Fühler ausstrecken.
Wohnt Ihr in Niederraunau?

hat jemand dem pep sei nummer?

handy oder festnetz?

jep hab ich
089/32 16 8

handy natürlich, festnetz hab i selber

festnetz wär:
+49 89 699 31-0

+1/0815
der hot no sei ami-handy:-)

geht aber nur sei frau ran...

was hat das mit dem voten zutun ??habt ihr schon gevotet für den tsv niederraunau - bestimmt nicht !!^^

doch! habs allen angschafft, die facebook haben!

na dann bin ich mal gespannt -wenn nicht ich treff dich in "panama" und ..... fg ^^

immerhin 7 stimmen, gell, net maulen!
:-)

na dann geb ich einen aus !!^^

merci für das angebot, aber des legst noch in den verein ein bitte:-)

naja - ich hätte mir da von eurer seite aus etwas mehr unterstützung für die jugendabteilung des tsv niederraunau erhofft - aber es ist halt wie so oft so im leben wenn man hilfe bräuchte ist keiner da !!

Miau Miau Miau