Tratsch: Spielen im gleichen Netzwerk

McLovin97, 22. Juni 2013, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2013, um 21:15

Hallo liebe Community,

da mein Bruder, mein Vater und ich auch gerne in sauspiel miteinander Schafkopf spielen möchten kommt hier meine Frage:
wie ist das möglich, da beim Betreten des Tisches, an dem mein Bruder bereits sitzt, ein Fehler auftritt. Es kommt dann nämlich: "das Betreten des Tisches ist nicht möglich, da schon ein anderes Mitglied aus dem gleichen Netzwerk am Tisch hockt". Kann ich somit also nicht mit meinem Bruder zusammen online spielen oder kann man dieses Problem dich umgehen bzw. lösen ?? Danke schonmal für eure Hilfe ! :)

serave, 22. Juni 2013, um 21:14

Du kannst Sauspiel schreiben oder im Thread "Spielen mit gleicher IP-Adresse". Dann schaltet dich das Sauspielteam frei

jozi, 22. Juni 2013, um 21:23

mei wenigstens die links könntest dazu schrieben...
hilfe: https://www.sauspiel.de/hilfe#start
ganz unten is des kontaktformular

thred: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/17...

hommel, 23. Juni 2013, um 10:06

einfach hier eintragen und lieb darum bitten...#https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/17...

MetzgersTochter, 23. Juni 2013, um 10:59

Geht natürlich nur in der Wirtschaft. Viel Spaß!

jozi, 23. Juni 2013, um 13:48

mei hommel warn ma wieder fast zeitgleich...

aber ich war doch bissl (12h) schneller^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite