Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ist es erlaubt einen kleinen Hack zu veröffentlichen?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und ich Antworte über die Lieblingspiele der Spieler die mich gesperrt haben...lol...
so kanns du den Gästebuchschmierern die dich gesperrt haben wenigstens was mitteilen bzw. Antworten

hast jetzt du den Tipp gelöscht oder wurde er gelöscht.......der Einfall ist super und wird gespeichert ^^

wissen will .........

sags mir BITTE SABI

wahnsinn..

etz müsst ma nur noch wissen was :)

cal, wir müssen eben auf den großen hack warten :-)

.

lass dir euch wieder vom Marco verarschen ?

.

ich könnte schwören, daß zwischen "serave" und "k-sabi" ein eintrag eines gewissen "grubhoerndl" stand... einfach weggemiezt.

ich kenne den text vollständig und kann ihn jederzeit wiederholen :-)

3. person, lothar!^^

dürfen österreicher hier auch posten?

...wenn sogar affen posten?

das ist wohl ein kleiner unterschied...

wiederholen mir einfach per PN :)

ob man bei hack lederwaren auch nen hosenlatz kriegt?

http://www.lederware.com/

das nicht. bei der suche fand ich jedoch dieses: http://www.lederware.com/product/f02-giekanne-aus-leinen

daraus könnte man etwas wasser des vergessens auf das pflänzchen "ex-sauspieler" giessen