Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Who to fuck is Big Busted Quak?

Bin zwar nur noch sporadisch hier, aber das Dummgeschwätz vom Moppelchen fehlt!

eigendlich ist es sehr schade das du nicht mehr hier bist Günther alias Jokerle_

sagt ihm doch bitte mal einer, dass es eigentlich "who the fuck..." heißen sollte und dass "who" ned "wo" heißt.

yo, ich finds auch schade, dass da günni sich hier nur noch sporadisch zum deppen macht.

hahachhaha haha....da real-life-günni. ;)

aber in diesem punkt hat er recht, da günni!

das wahre leben findet ausschließlich im irrenhaus statt - wer was anderes behauptet, der lügt!

;)

....also ich würde heute a mal sehr gern mit euch über die unschätzbaren vorteile eines daueraufenthalts im irrenhaus oder wie man auf bayrisch so schön sagt, im "NOANHAUS" reden. vielleicht fallen dem ein oder anderen auch a paar nachteile ein, wer weiß. jede meinung ist willkommen.

der daueraufenthalt im NOANHAUS: pro und kontra!

pro: man kann immer so richtig authentisch sein und keiner ist böse darüber - weil im NOANHAUS, da is des ois einfach....ja...ganz normal...

ps: auch wenn es vermutlich auf einen monolog rauslaufen wird, ich scheue davor nicht zurück! ;)

is des ned des Forum vom Narrenhaus?

danke für deine meinung, helmut...danke hierfür....

ich hab jetzt auch lange über deine frage nachgedacht, leider ohne jeglichen erfolg. könntest du bitte für mich einfachere worte finden?

nachtrag: ok, linke hand bewegt, rechte gehirnhälfte aktiviert - jetzt hab ich´s.

wie geht es dir, helmut? wie fühlst du dich heute so?

http://www.youtube.com/watch?v=5n-6CitEOBs

...im falschen fred gelandet, meisterlein? ^^

...ok, meisterlein.

wie geht es dir, meisterlein? wie fühlst du dich heute so? fühl dich frei! pommes?