Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Farb-Wenz

also ich würde es begrüßen wenn hier Farbwenzen eingeführt werden..macht einfach mehr spaß.

HILFE!!!!!
Thread 10034 zum Thema Skat für Arme....

Kurzer Skat...

Hallo

Ganz wichtig. Farb Wenz muß her. Drumm füllt bitte alle eure Wunschliste im Profil aus.

Sir Taf

des is sowas von wichtig, das glaubt Ihr kaum. Kommt kurz vor Kawendel und 9er trumpf.
Am besten Ihr implementiert des Gestern scho.

Kann man ne Selbsthilfegruppe "Wünsch Dir was unsinniges" ins Leben rufen?

Ok, ich bin dabei!

Ich wünsche mir:

a) nässende Ekzeme für SirTaf
b) ein Tegernseer Landbier für S-Bert
c) ein Jever für mich

hey, dann darf ich auch

a) eine nie leer werdende chips packung
b) ein nie lerwerdendes hefe glas, mit am gscheiden dunklem hefe
c) eine nie kopfschmerzenhabende Freundin ;)

Cool, sind wir hier bei Wünsch-Dir-was? Dann nehme ich

a) unplattbare Fahrradreifen, die trotzdem leicht sind
b) vernünftige Frauen, die nachvollziehbaren Gedankengängen folgen und
c) ein großes Vanille-Eis

ich bin dafür, dass nur bei der kurzen karte farbwenz eingeführt wird - wer mit 8 karten kein spiel zambringt, braucht auch bei sechs sicher noch zusätzliche auswahl^^

quasi für die weichei fariante, noch des mädels spiel?

XD (ui war der bös..)

*duck und wech*

Alla hopp, endlich mal ne richtig runde Sache (nee, des is koa Fussball Fred).
Ich hoff nur meine Mama liest des hier, oder der Weihnachtsmann. Mein erster Wunsch wär, daß der Weihnachtsmann was mit meiner Mutter anfängt. Das erleichtert das Durchgeben der Wünsche ungemein. Wenn nicht, dann hier die Liste:
1. Ich hätt gern an "Sie" bei dem alle per Du sind.
2. Einfach a) - c) von xX_777_Xx
3. a) + b) von UnknownGuest
4. sideburns´ Wünsche sollen natürlich in Erfüllung gehen. Ich will nämlich mal des Landbier probiern.

Jeder nur drei Wünsche. Und meine zwei sind schon weg, ich will der einzige mit Fahrradmänteln aus der Zukunft sein :D

Wofür brauchst Du denn beim Radfahren einen Mantel? Etwa so einen Exhibitionisten-Trenchcoat? Ich dachte, Du trägst immer so schreiend bunte, genitalbetonte Radlerhosen aus Polyester?

Die hatte ich so mit ca. 4 Jahren eine nicht vernachlässigbare Zeit lang an. Nahezu täglich. Düstere Kapitel aus meiner Vergangenheit.

Lauter lustige Kerlchen hier, des muaß ma scho sagen! Aber mal im Ernst, Farbwenz als nicht zwingende Option hat schon auch seine Reize. Es gibt dadurch einfach mehr Solos. Mann kanndes ja wie z.B. as Klopfen optional machen. Wer ned will, muß dann nicht. Aber wenn wir Grade noch bei Wünschen sind, dann hät i auch noch 3:

- Das endlich einige Leut richtig parken lernen (ein Leidgeplagter LKW-Fahrer)
- Das alle Frauen auf Erden schön und intelligent gleichzeitig sind
- Immer 6 Haxn aufwärts beim Kartln