Schafkopf-Strategie: mächtige admins

harpan, 18. Juni 2013, um 21:44

man möchts net glauben, wos de admins für eine nachtragende
schafkopfstrategie entwickeln. Da sieht man tatsächlich, worums ihnen geht, um die mitglieder- sprich kohle, wie überall auf der welt. Ist ja auch rechtens, aber dann solln sie es auch mal zugeben, aber dann springen halt zuviele ab, Nichtmitglieder, Und wahrscheinlich gefällt ihnen das auch nicht.
Aber , ok,macht weiter so, liebe admins!!

Ex-Sauspieler #106145, 19. Juni 2013, um 05:54

who the fuck is harpan?
so langsam werd i anhänger der these, es is a konstrukt dieser plattform zur belustigung der user.
sollte des so sein: daumen hoch, für so a idee werd ma normal mitarbeiter des jahres; und die auarbeitung is a genial .-)

LXR, 19. Juni 2013, um 13:42

und damit des ned zu schnell Langweilig wird, san no Zweit- und Drittexemplare neigemischt wordn^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite