Verbesserungsvorschläge: Bettel

flocron44, 18. Juni 2013, um 21:26

Wann wird der Bettel eingeführt?

Moos, 18. Juni 2013, um 22:19

2078

Thanathan_vF, 18. Juni 2013, um 22:31

Ich hab gerüchte gehört das es aber erst im 3. quartal dazu kommen soll!

Moos, 18. Juni 2013, um 22:35

nee, im 4ten zu meinem 100sten:-))

steinharter, 18. Juni 2013, um 22:35

das bestehende angebot reicht vollkommen aus auch für dich flocron

LXR, 18. Juni 2013, um 22:54

also i weiß aus zuverlässlicher Quelle, dass der FG vorher eingeführt werden sollte...es hat sich aber noch keine Testperson zur Verfügung stellen wollen...ihm reichte die finanzielle Entschädigung no ned ganz aus^^

Thanathan_vF, 19. Juni 2013, um 17:09

ja, is doch allgemein bekannt das er im 1. quartal 2064 eingeführt wird. und bevor jemand fragt, hochzeit wird erst zum 2halbjahr 2094 eingeführt. vorraussichtlich am 21.06!(ohne Gewehr![nur mit Pistole])
achja, und ramscht kommt ganz sicher am 31.12.2102!

also, freut euch drauf!

k_Uno, 19. Juni 2013, um 18:15

hochzeit wird eingeführt?
ich dachte nach der hochzeit wär das...
oder davor...
macht ihr das dann beim standsbeamten?
oder in der kirche?
ich seh schon, das sind ja fragen über fragen.

ich nehm lieber rizinusöl, das hilft eher beim abführen.

edmuina, 19. Juni 2013, um 18:22

schaf du schaf!
der 21.06. is im ersten halbjahr...
do dimmd wos ned, do dimmd wos ned

Pete, 19. Juni 2013, um 18:46

Wollte ich auch schon monieren, aber: "ZUM 2. Halbjahr". Durch diese Unschärfe wird er sich immer rauswinden können.

talibahn, 19. Juni 2013, um 18:50

keine ahnung warum sich hier so viele spieler gegen die einführung des fg oder ramschs bzw. in dem fall bettel sind? alle spielvarianten sind optional. ich muß ja heute auch nicht fw spielen wenn ich es nicht möchte.

Pete, 19. Juni 2013, um 18:51

Der meistgenannte Grund war -glaube ich- die Angst, dass nicht mehr genug Tische zusammenkommen. Das trifft aber wohl nur für Vereinsheim und Zockerstube zu.

Thanathan_vF, 19. Juni 2013, um 21:06

ach ed von das mun i-a, 2087 kommt die große kalanderreform, ab da wird der 21.6 der erste tag im zweiten halbjahr sein!

Pete, ich wollte mich doch noch nie rausreden!

tali-bei-bahn hier hat niemand was dagegen, gibt aber schon viele ernsthafte freds über das thema, such einfach mal :)

ach un Onuk, das du das mit der Hochzeit net weißt enttäuscht doch schon sehr! ich hatte mir das datum extra im kalender angestriche, und bereits urlaub beantragt... :(

k_Uno, 20. Juni 2013, um 00:15

Magst mich doch noch heiraten?
Gibts dann viele kleine schwarze Lämmlein?
Endlich mal Sex bis zum abwinken...

Thanathan_vF, 20. Juni 2013, um 17:15

von mögen kann nich die rede sein. was muss, das muss!

zur Übersichtzum Anfang der Seite