Tratsch: KRUZIFIX

lock2melden, 18. Juni 2013, um 08:33

FRAGE,, WAS HALTET IHR VON DEM SPRUCH ;; kRUZIFIX I HOB NIX,, ALSO I FIND DEN SPRUCH SAUBLÖÖÖÖÖD::I BIN ZWAR KOAN HEILIGER, OWER DES MUSS NED SEI

DER CHAFEUR2

Ex-Sauspieler #243179, 18. Juni 2013, um 08:34

*lach* Immerhin musste ich um 8:34 Uhr schon lachen! :)

Hexenmeister, 18. Juni 2013, um 12:30

"Ja zefix I spiel" würd Ich auch besser finden!

joerg1810, 18. Juni 2013, um 12:39

ich wurde erst ziemlich angegangen, weil ich "diesen" button gedrückt hab. zugleich wurde mir bescheinigt, mit meiner familie ebenso umzugehen und ich sei wohl nicht auf dem richtigen pfad.....

... ich bin dann schmunzelnd gegangen und hab die möglichkeit ausgeschlossen, dass die gute mich erneut ertragen muss....

den button benutz ich weiterhin.

k_Uno, 18. Juni 2013, um 12:47

gibts den Button auch fürs Ipad?

joerg1810, 18. Juni 2013, um 12:48

na!

Titanic, 18. Juni 2013, um 13:27

was willst denn mit deim brotzeitbrettle ^^

cal, 18. Juni 2013, um 13:50

super joerg, das kenn ich auch...da wird geurteilt, wie man zuhause mit seiner familie umgeht, aber wie die zuhause mit einem selber umgehen, da wird kein Wort drüber verloren...also mei Tochter sagt gerne mal "Fick dich doch du Arsch" ...ich mein , dann kann ich doch auch zefix drücken , oder?

joerg1810, 18. Juni 2013, um 13:59

ja eh!

... wird halt ne ansichtssache bleiben...

zaltshaker, 18. Juni 2013, um 14:26

Am schlimmstn is des oberluschige "Oh, mein Gott", wenns mir grad des 3. Solo zerlegt ham. Da kannt i erst recht aus der Haut fahrn. Des kommt mir vor wia wenn ich mit Wattebäuschchen um mi schmeiss. Zefix.
Alles unter einem knackigen Kruzefümferl muas aus der Liste raus.

cal, 18. Juni 2013, um 14:27

so is... und meine Kinder kennen da eh nix, mein Sohn sagt immer "Du elendiger Drecksnoob" zu mir, wenn er mich beim Tischtennis an die Wand nagelt (er ist 12) und ich sag dann, "he, kommst du aus Nubien?" ...also äusserst entspannte Atmosphäre, mein biologischer Erzeuger hätte mich wahrscheinlich wieder verprügelt :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite