Schafkopf-Strategie: Progi-Trick

faxefaxe, 16. Juni 2013, um 22:44

Gibt's dazu eigentlich einen eigenen Thread?
Der Chat dazu war so lustig, dass ich ihn lieber ned poste ;-)

Die Konrageberin war sehr verwirrt, warum sie nicht gewonnen hat.

#349.425.860

krattler, 16. Juni 2013, um 22:48

des is so geil, geht aber nur, wenn den schützen an 2 hast.....so geil, rofl!
der progi braucht ein denkmal dafür!

faxefaxe, 16. Juni 2013, um 22:50

Ja, ich leg davor Blumen nieder ^^

krattler, 16. Juni 2013, um 22:52

lol, ich schau mal auf der ehrentribüne vorbei und geh bisserl blümchen giessen:-)

Ex-Sauspieler #196821, 17. Juni 2013, um 09:33

Mach mal eine Unterschriften-Liste für´s Denkmal. ^^

DerProgrammierer, 17. Juni 2013, um 11:04

Danke danke :-) cooles spiel
Noch ne kleinigkeit als perfektion:
Statt dem blauen ober muss der blaue unter kommen. Denn die haben die gleiche Farbe. Fällt noch weniger auf :-)
Freut mich wenns immer wieder klappt. Am besten neben dem spielen noch chatten und schimpfen. Das lenkt noch mehr ab. Lol gruss

faxefaxe, 17. Juni 2013, um 11:32

danke für den Tipp mit dem blauen ;-)

i

TheMentalist, 17. Juni 2013, um 17:10

Habe auch schon überlegt, ob es besser wäre den höchsten Unter den man hält an der farblich passenden Stelle zu spielen. Fällt optisch weniger auf. Im vorliegenden Fall könnte man aber dagegen argumentieren, dass wenn man schon mehr als einen Ober der Reihe nach gespielt hat, sich der Gegner des Spielmusters noch sicherer und dementsprechend unaufmerksam ist.

Davon abgesehen sollte man bei teuren Spielen einfach nicht vor- oder schnellklicken ;)

Ex-Sauspieler #207087, 17. Juni 2013, um 17:38

@TheMentalist, bin auch der meinung, bei solchen spielen sehr konzentriert klicken

Birte_Sackhaar, 17. Juni 2013, um 19:18

is "vom-Balkon-scheißen" au a Trick?

Hexenmeister, 17. Juni 2013, um 20:39

Da du keinen Balkon hast bestimmt!

Birte_Sackhaar, 17. Juni 2013, um 20:44

ah, drum hab i immer so versiffte sandalen

zur Übersichtzum Anfang der Seite