Fehlerberichte: Solo-Tout: Fehler oder gewollt?

ThugLife, 16. Juni 2013, um 11:49

Servus beinand,mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass wenn ich ein Solo-Tout spielen will und ich auf Tout drücke, einfach eine Farbe ausgewählt wird. Und dann halt nie die Farbe auf die ich eigentlich spielen will..Kann mir das wer erklären?
Lg

Dablecka, 16. Juni 2013, um 12:10

riesenpoblem und keiner erhört es, einfach die farbwahl wenigstens beim tout freizulassen

bsp: Der AlteDer BlaueDer RoteDer RundeGras-ZehnDie AlteEichel-ZehnEichel-König

man will gras haben und der computer wählt eichel aus

jozi, 16. Juni 2013, um 13:40

https://www.sauspiel.de/spiele/340582403
also mit 2 farben dazu gehts zumindest^^

Ex-Sauspieler #71780, 16. Juni 2013, um 22:46

Das liegt an der 8. Bei dir wurde mit 99%iger Wahrscheinlichkeit das Schell-Solo-Tout automatisch ausgewählt...

jozi, 16. Juni 2013, um 22:59

nö ich hat glaub ich alles zur auswahl^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite