Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Solo-Tout: Fehler oder gewollt?

Servus beinand,mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass wenn ich ein Solo-Tout spielen will und ich auf Tout drücke, einfach eine Farbe ausgewählt wird. Und dann halt nie die Farbe auf die ich eigentlich spielen will..Kann mir das wer erklären?
Lg

riesenpoblem und keiner erhört es, einfach die farbwahl wenigstens beim tout freizulassen

bsp: Der AlteDer BlaueDer RoteDer RundeGras-ZehnDie AlteEichel-ZehnEichel-König

man will gras haben und der computer wählt eichel aus

https://www.sauspiel.de/spiele/340582403
also mit 2 farben dazu gehts zumindest^^

Das liegt an der 8. Bei dir wurde mit 99%iger Wahrscheinlichkeit das Schell-Solo-Tout automatisch ausgewählt...

nö ich hat glaub ich alles zur auswahl^^