Verbesserungsvorschläge: Android-Version?

kunner, 13. Juni 2013, um 22:38

Hallo zusammen,
hab seit neuestem ein Samsung tab und mich schon übelst darauf gefreut gemütlich aufm Sofa weng zu zocken.
Leider musste ich feststellen ,dass es
a keine app für android gibt und
b gängige Browser wie firefox immer wieder abschmieren, vor allem zum leid anderen Spieler.

gibts bald ne passende app oder den tipp wie des flüssig läuft?
hat ja net jeder an Apfel.

Gruß Kunner

krattler, 13. Juni 2013, um 22:40

also über chrome läufts am i-pad super...weiss aber net, ob dir das hilft.....

kunner, 13. Juni 2013, um 22:41

wie gesagt kein i-pad

krattler, 13. Juni 2013, um 22:42

wie gesagt - ohne app, rein mit chrome....

kunner, 13. Juni 2013, um 23:02

Scheint gut zu funktionieren,vielen dank und gut Blatt.
Hoffentlich entsperren mich die anderen wieder:-)

jozi, 13. Juni 2013, um 23:04

des kannst vergessen, wennst einmal gesperrt bist bleibst gesperrt (zumindest in 99,9% der fälle)

krattler, 13. Juni 2013, um 23:09

freut mich, vui spass!

kunner, 14. Juni 2013, um 17:29

Schmierwurschd, werd scho immer an Tisch finden.
Nochmal danke, Gruß

BIBI234, 15. Juni 2013, um 17:27

Hallo,

habe auch erst seit kurzem ein Samsung Tab und die gleichen Probleme wie Kunner, Sauspiel schmiert immer ab, habs mit chrome (wo's noch am besten läuft) und firefox (da bewegt sich beim Kartenreinschieben der Spieltisch mit) probiert, ist aber nicht zufriedenstellend.
Hat noch jemand einen Tipp??

LG BIBI

LXR, 15. Juni 2013, um 18:58

probiers damit

sollten des eig a hikriang

https://www.sauspiel.de/hilfe#start

serave, 16. Juni 2013, um 08:12

@BIBI: Wie äußert sich das abschmiern ?

Ggf. verliert dein Tab die WLAN Verbindung. Hier auf jeden Fall prüfen, ob du über die aktuelle Version deines Tabs verfügst.
Dazu gibt es zwei Stellen. Einmal in den Einstellungen, Geräteinfo, Updates.
Dann lade dir auf PC oder Laptop Kies von Samsung herunter. Verbinde Tablet mit deinem PC und lass KIES nach Firmewares prüfen.
Firmeware und Androidversion sind zwei verschiedene Updates.

Weiterhin kannst du versuchen, falls du die UMTS Version von Tablet hast, UMTS während WLAN zu trennen.
Ist eigentlich eher mal ein Problem von iOS statt Android gewesen, aber ein Versuch schadet nicht.

Bezüglich dem Karten hineinschieben könntest du es auch mal mit einem kapazitiven Stift versuchen. Die gibt es auch günstiger: http://www.amazon.de/Samsung-ET-S100-Stylus-kapazitiver-Eingabestift/dp/B003Z8V8ZK/ref=sr_1_41?ie=UTF8&qid=1371362958&sr=8-41&keywords=android+stift

Wenn Sie der Spieltisch mitbewegt, dann ist die Berührung zwischen Karten und Tisch.

Auch hierzu noch zwei Tipps. Einmal kannst du die Touchoberfläche kalibrieren auf deinem Samsung Tab.Das findest du auch in den Einstellungen.
Zum anderen, ver´such mal den 2D statt 3D Modus auf dem Tablet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite