Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Android-Version?

Hallo zusammen,
hab seit neuestem ein Samsung tab und mich schon übelst darauf gefreut gemütlich aufm Sofa weng zu zocken.
Leider musste ich feststellen ,dass es
a keine app für android gibt und
b gängige Browser wie firefox immer wieder abschmieren, vor allem zum leid anderen Spieler.

gibts bald ne passende app oder den tipp wie des flüssig läuft?
hat ja net jeder an Apfel.

Gruß Kunner

also über chrome läufts am i-pad super...weiss aber net, ob dir das hilft.....

wie gesagt kein i-pad

wie gesagt - ohne app, rein mit chrome....

Scheint gut zu funktionieren,vielen dank und gut Blatt.
Hoffentlich entsperren mich die anderen wieder:-)

des kannst vergessen, wennst einmal gesperrt bist bleibst gesperrt (zumindest in 99,9% der fälle)

freut mich, vui spass!

Schmierwurschd, werd scho immer an Tisch finden.
Nochmal danke, Gruß

Hallo,

habe auch erst seit kurzem ein Samsung Tab und die gleichen Probleme wie Kunner, Sauspiel schmiert immer ab, habs mit chrome (wo's noch am besten läuft) und firefox (da bewegt sich beim Kartenreinschieben der Spieltisch mit) probiert, ist aber nicht zufriedenstellend.
Hat noch jemand einen Tipp??

LG BIBI

probiers damit

sollten des eig a hikriang

https://www.sauspiel.de/hilfe#start

@BIBI: Wie äußert sich das abschmiern ?

Ggf. verliert dein Tab die WLAN Verbindung. Hier auf jeden Fall prüfen, ob du über die aktuelle Version deines Tabs verfügst.
Dazu gibt es zwei Stellen. Einmal in den Einstellungen, Geräteinfo, Updates.
Dann lade dir auf PC oder Laptop Kies von Samsung herunter. Verbinde Tablet mit deinem PC und lass KIES nach Firmewares prüfen.
Firmeware und Androidversion sind zwei verschiedene Updates.

Weiterhin kannst du versuchen, falls du die UMTS Version von Tablet hast, UMTS während WLAN zu trennen.
Ist eigentlich eher mal ein Problem von iOS statt Android gewesen, aber ein Versuch schadet nicht.

Bezüglich dem Karten hineinschieben könntest du es auch mal mit einem kapazitiven Stift versuchen. Die gibt es auch günstiger: http://www.amazon.de/Samsung-ET-S100-Stylus-kapazitiver-Eingabestift/dp/B003Z8V8ZK/ref=sr_1_41?ie=UTF8&qid=1371362958&sr=8-41&keywords=android+stift

Wenn Sie der Spieltisch mitbewegt, dann ist die Berührung zwischen Karten und Tisch.

Auch hierzu noch zwei Tipps. Einmal kannst du die Touchoberfläche kalibrieren auf deinem Samsung Tab.Das findest du auch in den Einstellungen.
Zum anderen, ver´such mal den 2D statt 3D Modus auf dem Tablet.