Fehlerberichte: Spielfehler

I7dieWurst, 13. März 2008, um 13:41

"Spiel#10.188.002: Solo von George" war mal klar das interessanteste Spiel für mich seit langem. Nicht nur, dass in den letzten Stichen nur 3 Karten waren (hab Screenshot gemacht), nein, die fehlenden Karten dieser Stiche blieben in der Mitte liegen. Außerdem wurde ich vom Tisch geworfen, aber das kommt in letzter Zeit ja mit schöner Regelmäßigkeit vor ;)
Aber das Interessanteste an diesem Spiel war, dass ich es gewonnen habe, OBWOHL der Bot das Spielen für mich übernommen hat!!!

baumbua, 13. März 2008, um 13:48

das ist in der tat ungewöhnlich... vielleicht hättst es sonst verloren?;)

Regensburger40, 14. März 2008, um 21:04

aaaah wie ich sehe hat george das gleiche problem wie ich....naja bis auf eins...er gewinnt dabei auch noch :-(

Steff, 15. März 2008, um 19:10

hatte ich auch schon, is sehr ärgerlich vor allem bei den echtgeldspielen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite