Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Spielfehler

"Spiel#10.188.002: Solo von George" war mal klar das interessanteste Spiel für mich seit langem. Nicht nur, dass in den letzten Stichen nur 3 Karten waren (hab Screenshot gemacht), nein, die fehlenden Karten dieser Stiche blieben in der Mitte liegen. Außerdem wurde ich vom Tisch geworfen, aber das kommt in letzter Zeit ja mit schöner Regelmäßigkeit vor ;)
Aber das Interessanteste an diesem Spiel war, dass ich es gewonnen habe, OBWOHL der Bot das Spielen für mich übernommen hat!!!

das ist in der tat ungewöhnlich... vielleicht hättst es sonst verloren?;)

aaaah wie ich sehe hat george das gleiche problem wie ich....naja bis auf eins...er gewinnt dabei auch noch :-(

hatte ich auch schon, is sehr ärgerlich vor allem bei den echtgeldspielen...