Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Was hilft eine Strategie??

Wenn man von den admins total beschissen wird, da kannst du machen was du willst, wenns dich auf dem Kicker haben, und das ist hier 100% bei mir der Fall, hilft keine Strategie.
Nur wieder mal längere Zeit aussetzen. Schade, dass die Führung hier so reagiert, aber das zeigt halt wie so oft den Charakter der Admins- keine Mitgliedschaft, dann halt Druck ausüben. Traurig, traurig, traurig- wie beschränkt doch manche Leute sind!

ach was solls.....

ja, das ist scheiße harpan....kannste nix machen...

und mitleid is ned, dein pech kotzt alle doch nur an, die admins mögen dich nicht, keiner mag dich, und klar, das leben ist nicht fair zu losern. is so, kannste echt nix machen.

aber geh doch abends einfach a bissl auf den blödelmarkt oder mach mit der matrixkatze a bissl gruppen-schnurr-schnurr...

tiers don´t lie...sie lieben dich und die matrixkatze....:)

oder geht beide mal zur rush hour spielen auf der Autobahn ...

Eine Verschwörungstheorie besagt, dass sich im Netz überproportional viele Verschwörungstheoretiker tummeln sollen. Ich halte das für haltlosen Humbug!

fürchterlich, echt fürchterlich, was sich diese AdministratorenInen so alles einfallen lassen, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erlangen.
wir wissen ja alle, es gibt nix schlimmeres:
schlechte Publicity ist besser als keine Publicity
arme NichtMitGlieder so bescheissen und verärgern,
von böswilliger Abzocke kann ja da sogar die Rede sein,
dass diese sich nur durch Öffentlichmacherei zu helfen wissen...
ich versteh das nicht, dass es da keine einfachere Methode gibt, um sich ein paar Kröten mehr zu erschleichen, nein, nennen wir das Kind beim Namen, zu er gaunern.
fürchterlich, echt fürchterlich...

jeder kann nur das ernten was er säht oder pflanzt

es san kötenpunkte; krötenpunkte!
aber weil die so rar san musst da schon was einfallen lassen um die zu bekommen.
wo doch alle so hinterher san wia da hund hinterm letzten wurstzipfel

I peil grad kein bischen worum es hier geht Oo?

Vielleicht beim nächsten Mal - kommt bestimmt!