Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Turnierstörung

Liebe Teilnehmer,

leider kam es im Turnier zu einer kleiner Störung im Netzwerk unseres Providers. Davon waren 6 Tische betroffen. Wir haben großzügig hochgerechnet, wie viele Punkte sie hätten erreichen können. Alle Spieler, die nachträglich mehr Geld bekommen hätten, haben wir mit einer privaten Nachricht informiert. Alle anderen möchten wir um Verständnis bitten, dass wir nicht alle persönlich anschreiben. Und natürlich möchten wir und bei allen Teilnehmern für die Verzögerungen im Turnierablauf entschuldigen.

Falls jetzt noch jemand meint, er wäre zu kurz gekommen, darf uns das freilich gerne vorrechnen!

Also, ich empfehl da immer gerne Goggle Chrome, wenns Probleme gibt!

^^

Provider ≠ Browser

Google it!

Kannst den Provider ja mal anschreiben.

Kannst die Matrixkatze ja mal anschreiben.

Hauts den Provider weider und an Browsher!

Is so ähnlich wia mitm Raider damals. "Die Raider gengan weider, mit Twix, da geht nix..."

Sarah, Süße, spiel mit den Pferdln!

Ich weiß, dass a browser nix mim Provider zu tun hat. aber da ihr beide grad halt so schön wuschig seit, hoff ich, dass mit meinen blöden Posts eure Erregung aufm Peak bleibt!
Ihr Frauen seit doch von der Natur mit der Fähigkeit zu multiple orgasm gesegnet!

Ich hoffe, geholfen zu haben!

Schnurr, schnurr, mietz mietz!

Hat Dich Deine Frau wieder zum Sperrmüll oder anderen Hausarbeiten abkommandiert und Du musst nun Deine schlechte Laune an uns auslassen? Haben wir kein Problem :)

agnes der erste Satz kommt auf die interne Bestenliste :)

Wenn ja....ich hätte auch noch zwei Schränke im Keller. Würdest du, Billchen? :)

Wo ist die Katze hin ?

@ Werte Agnes!
Na, solche Abkommandierungen erfolgen nur, wenn se unabdingbar sind, was gestern leider der Fall war!
Für niedere Tätigkeiten wie diese, oder den spontanen Austausch von Körperflüssigkeiten stehen uns im Regelfall der Gärtner oder das Hausmädchen zur Verfügung!

@ally
du hast dich a ned grad hilfsbereit gezeigt, als ich mich eigschissn hab!
warum sollte ich nun!
es sei denn, du offerierst mir besondere Gefälligkeiten als Gegenleistung!^^

Du bist einfach ein echter Menschenfreund !

Wenn es sonst nix mehr gibt kannst wieder raus zum Sperrmüll.

Bitte wann hast dich eingeschissen? Muss ich verpasst haben!!!

Moment ich such den thread

Ja bitte :)

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/74...

da isser

Oh Gott.....ich muss das wirklich absichtlich überlesen haben ^^ ähm, ich bin dann mal Schränke schleppen....*räusper*