Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sponsoren für den Weltrekord

So nun mal einen eigenen für die Sponsoren.

cal???

Herzlichen Dank an alle die sich als Sponsor beteiligt haben.
1) Spielführer und Co
Danke das Geld für die Bierrechnung ist angekommen
2) Pyraser Brauerei
Danke für die Antialkoholischen Getränke
3)NSV
Danke für die Karten
4) Grillis Metzgerladen
Danke für das Essen
5) cal
Danke für die Gutzis
6) Idee Kaffee
Danke für den Kaffee
7) Sauspiel
Danke für die Finanzielle Unterstützung und die Karten

Die Reihenfolge ist nicht als Wertigkeit der Sponsoren anzusehen, denn jeder hat so viel gegeben wie er kann. Und ohne Sponsoren wäre es nie gegangen.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen, falls ja dann bitte ich um Verzeihung

du hast cal vergessen!

5 ist fast ne 6

...die vielen Lieben Gäste, die uns mit allerlei Leckereien versorgt haben, sollten auch genannt werden... Leider weiß ich da (außer vom Weigl) keine Namen... Aber geholfen hat uns!

nee joerg hab cal ned vergessen

sie hat mich doch ned vergessen...danke für die erwähnung, auch wenn es nicht viel war von mir...

...ich wiederum bedanke mich bei wildbill und bei krattler, die beide freiwillig mitgezahlt haben.

...und ganz wunderbar wäre es jetzt, wenn wir alle einen sitzkreis bilden könnten, um uns dann besser befummeln zu können.

doch...mir wär grad danach :)

Sitzkreis heute ab 18.30 Uhr im Sportheim. Mit Karten und anfassen und Bier im Garten