Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Bitte neuen Thread erstellen!

Mach doch bitte mal jemand nen thread auf, der lesens- und antwortwert ist.
Ich langweil mich, wenn ich bei der feierabendmaß nix zum lachen oder aufregen krieg.

als Anregung:
Hitler, Frauen und Migranten kommen oft recht gut!

Wobei, Frauen, Sexismus, Chauvinismus, das sin eigentlich die besten Themen, da kann man immer schmunzeln!

mit der Feierabendmaß lacht sichs besser, wennst die 10 Seidla am Nachmittag amol wechlässt.

Sushi, geh nein keller und lach amoll

Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen.
Sagt die Verkäuferin: Da haben wir verschiedene Modelle. Wir haben:
"Barbie in der Schule" für 27,95,
"Barbie beim Campieren" für 27,95,
"Barbie goes Party" für 27,95,
"Barbie heiratet" für Fr 27,95,
"Barbie beim Shopping" für 27,95,
"Barbie am Strand" für 27,95 und
"Barbie ist geschieden" für 527,95.
Fragt der Mann: Wie bitte, wie war das letzte Modell?
Die Verkäuferin: "Barbie ist geschieden" für 527,95.
Der Mann: Hm, warum kostet denn das "Barbie ist geschieden"-Modell satte 500 Piepen mehr als die andern?
Die Verkäuferin: Na ja, sehen Sie, bei "Barbie ist geschieden" gibt's eben eine Menge Zubehör: Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Motorrad, Ken's Stereoanlage,... !

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
…und die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

und billy, wirds allmählich?
;)

made my day, kratti!

Der Pilot gibt durch, dass die Lage aussichtslos ist und die Maschine in wenigen Minuten abstürzen wird. Da springt eine wunderschöne Blondine auf und ruft:
"Wenn ich schon sterben muss, möchte ich wenigstens vorher noch einmal spüren, dass ich eine Frau bin. Gibt es einen Mann an Board, der mir das zeigt?"

Atemlose Stille - plötzlich steht in der ersten Klasse ein junger Bodybuilder auf, langsam geht er auf sie zu, er knöpft sein Hemd über der muskulösen Brust auf, streift es ab - hält es ihr vor das Gesicht und sagt:
"Bügel das!"

muss dann, sers beisammen

Bevor ich geh:

Mir is grad was aufgefallen!

Frauen und Hitlerthreads haben fast die gleiche Resonanz!

Wenn ich heut abend die Zeit dafür find, versuch ich mal den Grund dafür herauszufinden!

.............

Shit, wird nix!

Befehl von oben!
Sperrmüll muss heut noch raus!

Vllt. kommen ja über Nacht noch a paar Denkanstöße, um des ganze dann Morgen noch mal zu vertiefen.

Eine Blondine bewirbt sich als Schreibkraft bei einer großen Firma. Beim Vorstellungsgespräch fragt sie der Personalchef:
"Und wie sieht's mit der Interpunktion aus?"

"Oh, kein Problem", antwortet die Blondine, "bei meiner alten Stelle bin ich nie zu spät gekommen."

Fixnstern!

Bemerk grad den Schreibfehler in der Headline des Threads!

Sauspiel.de, bitte macht den mal weg, sonst bin ich morgen geliefert!

und ich hab mir gedengd, des is a fränggische wariannde;)

Ich habs geändert, aber der Elektrosushi hats in dem Fall doch getroffen…

Dieser Eintrag wurde entfernt.