Tratsch: Spieler ***

OO_00, 11. Juni 2013, um 18:43

du Trottl nervst.......es gibt hier Trottel die wo früher Punkteschieber und Dauerklopfer waren und jetzt machen sie auf toller Hecht........ein Spiel dann schmieren sie das Gästebuch voll und man kann nicht antworten denn man ist gesperrt!!!!
Ich werde hier jeden öffentlich und mit Namen anprangern und seine Schieberspiele hier rein stellen der mein Gästebuch grundlos vollschmiert.......ich kenne noch sehr viele Punktegeier...fortsetzung folgt.........

Allman

OO_00, 11. Juni 2013, um 18:46

CampOs

OO_00, 11. Juni 2013, um 18:52

ein Spiel#348.338.959
er hat den Tisch verlassen ........gesperrt und das Gästebuch vollgeschmiert........
das ist mir schon sehr oft passiert....immer grundlos nach einen Spiel, ich habe die Einträge zwar immer gelöscht aber jetzt wirds hier veröffentlicht....

Hannes, 11. Juni 2013, um 19:01

Du kennst doch die Forumsregeln….

zur Übersichtzum Anfang der Seite