Verbesserungsvorschläge: Ehrentribüne

I7dieWurst, 12. März 2008, um 15:49

1)
Wie aktuell ist die? Von den Touts weiß ich, dass wenn ich eines hatte, es sofort auftaucht, allerdings hat zB Bertolucci mehr Gewinn als nötig wäre um beim meisten Gewinn aufgeführt zu werden, er wird es aber nicht. Werden die einzelnen Kategorien unterschiedlich aktualisiert?

2)
Der meiste Durschnittsgewinn sollte mal überdacht werden. Da hat keiner mehr als 20 Spiele auf dem Buckel, das ist doch nicht wirklich aussagekräftig. Ich denke es wäre besser, wenn man da erst ab 250 Spiele oder so aufgenommen werden kann.

3)
Eine Unterscheidung zwischen Langem und Kurzem wäre vielleicht auch mal ganz interessant.

Herzkreuzer, 12. März 2008, um 16:22
zuletzt bearbeitet am 12. März 2008, um 16:22

1.
Wenn man mehrmals aufladen musste, zieht es einem genauso oft 20€ ab.
2.
Stimm ich dir eigentlich zu, entweder ganz weg oder evtl. höchster Gewinn in einem Spiel
3.
Ist glaub ich schon was in Planung hab da erst vor kurzem einen Kommentar von agnesium dazu gelesen

DrJayDee, 12. März 2008, um 16:52

jo stimmd. 3. wurde auch schion mehrmals gefordert aba deskommd schon

zur Übersichtzum Anfang der Seite