Tratsch: 2ter schafstall

talibahn, 10. Juni 2013, um 18:52

hallo,

schade dass alle mitglieder im 2ten schafstall (vereinsheim) kurze karte spielen. ich war etz mehrmals dort und habe nie einen tisch mit langer karte gesehen.

gruß ali von der bahn

Ex-Sauspieler #246929, 10. Juni 2013, um 22:26

ja wie wärs mit do it yourself ?

talibahn, 11. Juni 2013, um 08:36

klar, nur setzt sich keiner dazu...

Hexenblut, 11. Juni 2013, um 13:48

ja leider, darum spiele ich auch nicht mehr im Vereinsheim. Ist ja sehr schade.

krattler, 11. Juni 2013, um 14:06

das vereinsheim schreckt einfach schon durch seinen namen ab.
alle vorschläge einer evtl. umbenennung (könig ludwig stüberl, bar zur geilen mietzi usw.) mit entsprechendem interieur (fall 1: kuckucksuhr, fall 2: schummrige beleuchtung, oben ohne bedienungen) verliefen aber bisher ergebnislos im sand.
ergebnis: weiterhin leeres vereinsheim.

Ex-Sauspieler #207087, 11. Juni 2013, um 17:53

ich habe im januar nicht nur einmal versucht im vh mit langen karten zu spielen.das war fast nicht möglich.die aussage, daß hier die besten spieler
sind, ist aber nur wunschdenken.

cal, 11. Juni 2013, um 18:43

genau VH mit lang geht gar ned und ZS nur wennd Glück hast auf nen Rentnertisch

LEPRAKEL, 11. Juni 2013, um 19:31

ich hatte zu dem Thema mal nen Verein erstellt... war aber auch fürn Popo. Langspieler sind halt keine Vereinsmeier. Kannst aber natürlich trotzdem mit Glied werden.
https://www.sauspiel.de/vereine/304-langer-sc...

zur Übersichtzum Anfang der Seite