Verbesserungsvorschläge: Neues Blatt

Margarethe, 10. Juni 2013, um 16:38

Bitte sofort wieder zum alten Blatt zurückkehren, das neue ist ekelhaft und ich will mich nicht dran gewöhnen müssen. Wem fällt bloß so ein Schwachsinn ein? Sorgt lieber dafür, dass nicht so viele Schwachmaten spielen, da wäre Kontrolle notwendig, Leute die nur negative Bewertungen haben sollte man rausschmeissen, auch diejenigen, die Mitspieler nur beschimpfen.
Also mal dahingehend arbeiten und bitte bitte bitte gebt mir mein altes Blatt zurück. LG Maggy

MetzgersTochter, 10. Juni 2013, um 16:41

Im Gegensatz zu all den Schwachmaten scheinst du mir eine besonders sympathische und ausgeglichene Persönichkeit zu sein. Weiter so!

janth, 10. Juni 2013, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2013, um 16:57

...fast hätt ich mir auch nen kommentar verkneifen können...
alle motzer rausschmeissen! ;-)

wobei, gegen neue karten mit a paar mehr trümpf hätt ich nix einzuwenden!

DerManuel, 10. Juni 2013, um 17:04

Haha. Richtig, alle schimpfenden Mitspieler raus! Und hier scheint es Freiwillige zu geben… ;)

cal, 10. Juni 2013, um 17:10

hehehe.... da stellt sich jemand selbst an den Pranger, hat man auch nicht oft...

Hexenmeister, 10. Juni 2013, um 19:08

Wie kriegt man negative Bewertungen?

Jemand ins Gästebuch zu sudeln, ist keine Bewertung!
Das sind nämlich die echten Schwachmaten.

Mara, 10. Juni 2013, um 20:49

zeit werds für an mittelalterlichen pranger^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite