Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Drecksviecher

warum gibt solche sauviecher überhaupt. zu dumm fürn Hund und zu hässlich für ne katz, also n marder geworden. sollt ich jemals einen von denen in die hände kriegen wird es sich wünschen auf einer chinesischen pelztierfarm geboren zu sein

lol

was labert es?

mopsgeschwindidschkeit geht ned, weil er hat an marderschaden!

asoooo .... Marder !!!! ned Dach ....
an was Man*n* nicht alles denken soll !!! tztztz

war im Eingangspost alles doch klar beschrieben. Hab mal gehört, wenn einer sich mal wohlgefühlt hat, in einem Motor, bzw. ein Kabel besonders schmackhaft war, kommen immer wieder welche, egal was man macht. Ganz bitter...

wir ham auch marders zuhause. aber die tun nix. ned an "ihrem" Auto.
Mir hat des mal a Jäger so erklärt:
Der marder markiert in seinem Revier, zu dem natürlich auch die dort beheimateten KFZ gehören.

erst wenn ein fremder Marder ins Spiel kommt, kommen Agressionen auf und es werd umgfetzt.

Also: immer schön im selben Marderrevier parken, dann feid se nix.

bled iss hoid, wennsd aa Arbeitsplatz (der leider nur per Pkw erreichbar is) aa an Marder host... dann huifd blos Mopedfahrn.

marder san nachtaktiv. Wer sich also ned grad des nächtens der Schichtarbeit hingibt, hat auch mit den mardern am Arbeitsplatz kein Problem.

Praktische Hausmittelchen für geplagte Autobesitzer.

Sarin 1x die Woche anwenden
Soman alle 2 Wochen
Tabun alle 2 Wochen (kostenlos an verschiedenen Stellen in der Ostsee zu erhalten - Granaten und Bomben vorsichtig öffnen)
Parathion (E605) Vorteile durch hohen Siedepunkt. Zu Finden in alten Pflanzenschutzschränken. Anwendung aber auch alle 2-3 Wochen.

Bei allen Mitteln ist zu beachten. Beim Auftrag
- entsprechende Schutzkleidung tragen.
- Lüftung nicht einschalten,
- KFZ muß vor Werkstattdienst entsprechend den Beschreibungen dekontaminiert werden.
- Marder und andere Lebewesen, die evtl vor dem Auto liegen nicht verzehren.

ich kann gut verstehen, dass da die ein oder andere einen nerzstillstand kriegt, beim anblick des marderschadens....weil wo gezobelt wird, fallen späne....

nerzstillstand ftw

dann kann man sie besser fangen