Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Zwangs-Ausloggen?

Zur Zeit kommt es bei mir öfters vor, dass ich ausgeloggt werde, wenn ich eine andere Sauspiel-Seite (zB ein Profil) laden will. Stört schon wenn man sich alle paar Klicks neu anmelden muss. Das Interessanteste daran ist allerdings, dass ich ungestört weiterspielen kann, wenn ich dabei an einem Tisch sitze.

Geht das sonst jemandem auch so?

Bei mir ist das genauso, ich dachte schon das das nur bei mir so wäre!!

jo, hatt ich gestern auch! vorher noch nie.

Ist bei mir auch so!

Danke fuer die Mitteilung! Wir haben eventuell das Problem gefunden. Koennt ihr uns sagen, ob es immer noch existiert?

Bei mir ist es nimmer !!! =)

auch nicht mehr, merci!

Bei mir ist es auch bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Danke!

Kenney, Du bist ein Zauberer! Du kannst warme Luft zum stinken bringen :D

Grad eben is mir das wieder passiert. Hab das Spiele-Fenster offen und will im Großen hinten von Community ins Forum wechseln, dann kommt das Feld, dass ich mich Einloggen soll... Komisch.

Ja, des gleiche war bei mir auch gerade!!!

Hallo Nurdug, hallo Hasi,

Ich kenn das Problem nur, wenn ich 2 Browser offen hab. Dann geht das Forum nur in einem von beiden…

Grüße Agnes