Tratsch: Spieler gesucht im Raum Oberschleißheim, Unterschleißheim

Tom46, 08. Juni 2013, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2013, um 16:54

Hallo zusammen,

ich suche Spieler im Raum Oberschleißheim od. Unterschleißheim, die eine Schafkopfrunde mitgründen wollen. Über Spielabende, Häufigkeit, Tarife usw. lässt sich reden. Es sollten zwanglose (aber verbindliche) Treffen sein, mit Lust am Schafkopfn ohne Perfektionismuszwang!

Ich spiele schon eine Zeitlang in einer Runde, allerdings ist mir das auf die Dauer zu weit zu fahren (München Mitte). Als Unterschleißheimer würde ich gerne was "Zu Hause" gründen.

Wer hat Interesse?

Viele Grüße,

Tom46

Einstellungen§1234567890-=BackspaceTabqwertyuiop[]Returncapslockasdfghjkl;'\shift`zxcvbnm,./shiftEnglishDeutschEspañolFrançaisItalianoPortuguêsРусскийalt altEinstellungen

Trachtenmadl, 10. Juni 2013, um 10:08

Jockel und ich sind mit vom Start. Wäre super wenn sich noch ein vierter finden würde? :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite