Tratsch: Spieler gesucht im Raum Oberschleißheim, Unterschleißheim

Tom46, 08. Juni 2013, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2013, um 16:54

Hallo zusammen,

ich suche Spieler im Raum Oberschleißheim od. Unterschleißheim, die eine Schafkopfrunde mitgründen wollen. Über Spielabende, Häufigkeit, Tarife usw. lässt sich reden. Es sollten zwanglose (aber verbindliche) Treffen sein, mit Lust am Schafkopfn ohne Perfektionismuszwang!

Ich spiele schon eine Zeitlang in einer Runde, allerdings ist mir das auf die Dauer zu weit zu fahren (München Mitte). Als Unterschleißheimer würde ich gerne was "Zu Hause" gründen.

Wer hat Interesse?

Viele Grüße,

Tom46

Einstellungen§1234567890-=BackspaceTabqwertyuiop[]Returncapslockasdfghjkl;'\shift`zxcvbnm,./shiftEnglishDeutschEspañolFrançaisItalianoPortuguêsРусскийalt altEinstellungen

Trachtenmadl, 10. Juni 2013, um 10:08

Jockel und ich sind mit vom Start. Wäre super wenn sich noch ein vierter finden würde? :)

schnopf, 22. Februar 2018, um 07:52

hallo, ich wäre auch ganz gerne beim Schafkopfen dabei. Ich weiß die Anfrage ist schon ein bißchen
älter, aber vielleicht könnt ihr noch einen Mitspieler gebrauchen. Ich denke ich habe mittlere Spielstärke und bin sehr zuverlässig. Im sommer könnten wir bei Lust und Laune auch im Garten(Häuschen) bei mir spielen. also ich würde mich freuen was zu hören... Servus gottfried

zur Übersichtzum Anfang der Seite