Fehlerberichte: stundenlang nur neuner, könige und 10er

schnipsy, 07. Juni 2013, um 00:08

wie kann es sein dass man stundenlang nur neuner, zehner und könig bekommt. so gut wie nie einen unter oder ober?
meistens mehrere spiele hintereinander 2 dann 3 oft sogar 4 neuner. dann hat man mal zur abwechslung einen super farbwenz (natürlich mit neuner dabei) und dann hat ein gegenspieler alles gegen einen und man verliert mit 59. was ist das für ein blödes system.

eigentlich müssten die spiele doch verteilt sein und jeder müsste die neuer, könige und 10er mal bekommen-nicht nur immer einer - und das STUNDENLANG - an verschiedenen tischen!!!

tasch, 08. Juni 2013, um 02:36

so einen tread gab es schon mal. und 1000de mit den selben problem gibts auch schon. schau dich mal um!

zur Übersichtzum Anfang der Seite