Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Textbearbeitung

Man kann, wenn man an einem Tisch sitzt den Text anklicken, wo die eigenen Punkte stehen und diesen editieren. Hat zwar keine Auswirkungen auf die Punkte und so, aber es sollte nicht mehr sein. Is ja doch etwas seltsam.
Außerdem wollt ich als MacUser anmerken, dass er im Texteingabefeld keine Tastenwiederholung registriert, aber das is ja nicht ganz so schlimm.
Chris

Servus Aguan,

Ja, das sollten wir demnächst mal beheben. Steht schon länger auf unserer Liste, haben wir aber immer wieder nach hinten verschoben. Wir sitzen übrigens grade an einer kompletten Überarbeitung des Spiels und der Avatare. Mal sehen ob ich das mit der Tastenwiederholung auch finde, ich sitz hier auch vorm Mac.

Ah, aber wehe ihr überarbeitet meinen Hetero-Avatar weg :D

es sollten auch die tagesbesten bei den -punkten mit foto eingeblendet werden..will nämlich auch mal dabei sein..

mal aus der Versenkung hole , weil er ganz unten war

grins

Bitte diesen Fred schließen Agnes, weil er nicht mehr den aktuellen Stand der Technik wiedergibt und somit neue Mitglieder verwirrt.

Gut gemacht Cross ...