Fehlerberichte: Textbearbeitung

Ex-Sauspieler #1913, 20. Juni 2007, um 15:12

Man kann, wenn man an einem Tisch sitzt den Text anklicken, wo die eigenen Punkte stehen und diesen editieren. Hat zwar keine Auswirkungen auf die Punkte und so, aber es sollte nicht mehr sein. Is ja doch etwas seltsam.
Außerdem wollt ich als MacUser anmerken, dass er im Texteingabefeld keine Tastenwiederholung registriert, aber das is ja nicht ganz so schlimm.
Chris

mk, 20. Juni 2007, um 15:40

Servus Aguan,

Ja, das sollten wir demnächst mal beheben. Steht schon länger auf unserer Liste, haben wir aber immer wieder nach hinten verschoben. Wir sitzen übrigens grade an einer kompletten Überarbeitung des Spiels und der Avatare. Mal sehen ob ich das mit der Tastenwiederholung auch finde, ich sitz hier auch vorm Mac.

UnknownGuest, 20. Juni 2007, um 19:25

Ah, aber wehe ihr überarbeitet meinen Hetero-Avatar weg :D

fotznhobl, 20. Juni 2007, um 23:41

es sollten auch die tagesbesten bei den -punkten mit foto eingeblendet werden..will nämlich auch mal dabei sein..

Ex-Sauspieler #51366, 21. Juni 2010, um 01:24

mal aus der Versenkung hole , weil er ganz unten war

cravallo, 21. Juni 2010, um 09:45

grins

Mario19667, 21. Juni 2010, um 09:50

Bitte diesen Fred schließen Agnes, weil er nicht mehr den aktuellen Stand der Technik wiedergibt und somit neue Mitglieder verwirrt.

Gut gemacht Cross ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite