Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Unverschämte Spieler:

1arbeitsloses etwas..geh lieber arbeiten, anstatt hier sinnlos rum zu hängen!!!

Diese Nachricht hat mir *** geschickt!!!!!

sitzt sich heute der *** an meinen Tisch ich spiele das erste Spiel und gewinne dann schreibt er schon am Tisch Deppin und geht......ich dachte mir nichts dabei als ich das spielen aufhörte sah ich das ich eine Nachricht bekommen siehe oben......
ich kenne ihn nicht und dann ist er so unverschämt ich habe ihn auch gleich gesperrt. Ich denke der kann nicht gegen frauen verliern also meine lieben Damen aufpassen.......gleich sperren

Ich denke des is a Leberkäs, da schneidet man sich an Semmel auf legt Ihn drauf , an Senf und a Gurk dazu und gut is.
Mahlzeit

Puh...

Was fürs Poesiealbum ^^

was manche spieler in der wirtschaft,wo es nur um punkte geht,von sich geben ist unterste schublade.
leider hat das für diese netten mitspieler keine folgen.wer macht schon keine fehler?
ich habe auch keine freude an dauerklopfern und dummspieler. es gehen ja nur wertlose punkte
verloren.mann hat aber auch die möglichkeit mit netteren worten dem mitspieler zu sagen wos fehlt.
z.b. schreibe ich du spielst merkwürdig.ist doch besser wie blödspieler usw.statt deppenleger
he du oberleger.die wirkung kommt in der regel sofort.aber es gibt auch mimosen,die sehen in jedem komentar wenn es keine belobigung ist eine beleidigung.

der 64er hat mich auch gesperrt- auf meine nachfrage hin warum (erklär jetzt ned wie des geht)
hat er zruckgschriebn er könne sperren wen er will
also-hau ein ei drüber
nt
hab mit diesem menschen kein einziges spiel gespielt
gibt halt sonderbare zeitgenossen

ich wurde von dir amoi beleidigt......als deppklopfer....andere beleidigen halt a ...

wem meinst jetzt da?????

di :))

glaub nicht weil ich eigentlich am Tisch selten was sage sondern gehe und einfach sperre

Das ist besonders nervig.

no schlimmer

warum schlimm ich will einen gemütlichen Schafkopf spielen und nicht ärgern wenn jemand meint er kann am Tisch beleidigend werden dann soll er sich andere suchen ganz einfach

es geht hier um mein leger

halt halt, die adde ist ne nette und kompetente spielerin. man muss sie schon sehr ärgern, damit ihr mal ein fluch entfährt. und so geschichten, wie sie die im eingangspost beschrieben hat, wirst bei ihr nicht erleben.

also i bin für die möglichkeit an solchen spieler auf e ner semmel mit senf und gürkle verkosten zu dürfen. nix für ungut adde. gehst du die gürkle kaufen ???

ich sage immer, "deine Spielweise ist etwas unorthodox" ... versteht aber ned jeder... :))

Ja das bekam ich auch schon zu lesen:
"deine spielweise versteh ich nicht"
Meine Antwort: " wie solltest Du was verstehn was ich selber ned Versteh" :-))

ja ist so, manchmal denk ich mir schon,
"was hast du dir dabei gedacht"
wieso spielst des oder stichst des ned, aber der Mensch ist halt mit fehlern behaftet.
;-))

hab ja ddemaisal ah gesperrt....keine gefahr eines wiedersehens:))

dära fleischin kerrt ana auf die waffl gaut wenn sie alla spärt

mamaente und adde kämpfen in der gleichen Gewichtsklasse und darum sind sie Seelenverwandte! ^^

wenn einer beleidigend und agressiv an mich hin schreibt denk ich mir immer; gsd hab i ned so a freu/mann wie du, sonst wär i evtl. genauso scheiße drauf .-)

lach

der gnobbern spärt doch jeeden, die praugt doch ire wafl kar nichd aufraisen unt rumjamärn die unferschemsde sbilerin fon alen isd toch di ade

was bist den du für einer du kennst mich gar nicht und du meinst du kannst dir ein Urteil erlauben...da muss ich grad lachen......