Fehlerberichte: Schwarze Wand

Schellmin, 11. März 2008, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 11. März 2008, um 20:56

Ich bitte um Hilfe, bald werd ich Entzugserscheinungen bekommen:

Wenn ich auf "Spielen" gehe, wird ganz normal geladen, dann aber kommt eine schwarze Wand und der Text "Verbindung wird aufgebaut...". Und dann passiert nix. War gestern schon vor der Serverbearbeitung...

Ich will das nicht als Beschwerde gewertet haben, bin ja der absolute Fan von Sauspiel, aber technisch leider so unbedarft, dass ich das nicht zuordnen kann.

Schalke04, 11. März 2008, um 20:57

habe heute und gestern das gleiche Problem, bitte schnell helfen hab schon Entzugsersccheinungen

Amsel, 11. März 2008, um 21:02

Bei mir ist selbiges habs schon mit ein und ausloggen probiert :-((

Schellmin, 11. März 2008, um 21:02

ok, seh grad, dass es ja immer noch bei vielen nicht geht... also, ich gedulde mich, ok?

aufdieOide, 11. März 2008, um 21:03

Die kümmern sich bestimmt schon drum, habt's bisserl Geduld..

Bauernfeind, 11. März 2008, um 21:04

bis vor 10 min konnte ich noch spielen, aber jetzt hab dich nur noch die oben erwähnte "schwarze Wand"

Mfg
Bauernfeind

Schellmin, 11. März 2008, um 21:04

Ja logisch, hab ja nur gefragt, weil ich gedacht hab, ich bin die einzige, bei der das passiert...

nessi2, 11. März 2008, um 21:07

gg hab gerade die gleiche frage gestellt...

Dieter34, 11. März 2008, um 21:07

nein bist ned

saubua25, 11. März 2008, um 21:10

bei mir genauso

champ4711, 11. März 2008, um 21:12

das gleiche ist bei mir auch schwarze Wand schon 10mal neu gestartet bringt nix

Amsel, 11. März 2008, um 21:20

Tja auch nicht schlecht so benutzt man wenigstens mal wieder die Tastatur und nicht nur das mausal :-))

kloaHannes, 11. März 2008, um 21:21

ich find nur, dass das langsam zu viele aussetzer werden...früher mit dem alten Design gabs doch auch nie Probleme und jetzt...jeden Tag das gleiche :(

Chiemsee-Peter, 11. März 2008, um 21:27

auch wenn's hin und wieder nicht auf Anhieb funtioniert - das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall unschlagbar.
Und wenns mal nicht geht, kann man sich ja immer noch unterhalten ;-)

Amsel, 11. März 2008, um 21:28

Stimmt unterm Spielen ist ja eh jeder so Maulfaul :-))

katasta, 11. März 2008, um 21:29

Hmmmmmmmmmmmmmmm!
Da kann i zu inetplay a wieder geh!!!!!!!

Kalmit, 11. März 2008, um 21:33

Dann geh doch

Schellmin, 11. März 2008, um 21:33

also, da sieht ma doch nur, wie süchtig hier scho alle sind... als hätte es kein Leben vor Sauspiel gegeben... bloß weils jetzt seit gestern abend net geht...

Also, ich z. B. hab mich dann auf der Schafkopfschule-Seite rumgetrieben, um mal a paar Sachen nachzulesen, die bei uns am richtigen Tisch immer wieder umstritten sind (wie z. B. ist jetzt a Herz Solo höher oder net...)
und heut - werd ich mich schweren Herzens ausloggen und an einem längst angefangenen Buch weiterlesen..

inteo, 11. März 2008, um 21:34

Frech gsagt, wer am bildschirm a schwarze Wand sieht und sie ihm nicht gefällt:

Hier gibts den Tip: Tippex raus und weiß anmalen ;)

1. Die Zeit geht rum bis es wieder geht
2. Es san alle beschäftigt und keiner Arbeitslos

Chiemsee-Peter, 11. März 2008, um 21:35

Ciao, Schellmin- dann hat es ja doch noch was Gutes ;-) Viel Spaß

Schellmin, 11. März 2008, um 21:40

besser a schwarze Wand vorm Bildschirm als a Brett vorm Kopf

champ4711, 11. März 2008, um 21:43

I will koa weisse Wand i wui spuien aber des geht ja scho 3 Tag so und i kimm net nei

siegi44, 11. März 2008, um 22:29

mir gehts wie euch allen, abends nichts,am tag okay.

eisfreak, 11. März 2008, um 22:33

Ich muss meine Sucht befriedign... Sonst bleib nurs saufen ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite