Verbesserungsvorschläge: Server vom Sauspiel

wazabi, 04. Juni 2013, um 10:37

Wenn Ihr mit eurem server euch nicht bald was einfallen laßt sollten sich die ganzen Sauspieler ab melden denn das was ihr anbietet is der allerletzte schrott jeder kindergarten hat einen besseren server wie der von euch. des ist traurig bei jedem spiel verbindung getrennt oder ewige wartezeiten. hab ihr lauter amateure bei euch sitzen die keine ahnung haben.

edmuina, 04. Juni 2013, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2013, um 10:52

Lieber Wasserfall,
Du hast hier 17988 Spiele gespielt. Ohne ein fünferl dafür zu bezahlen.
Du hast hier auf Sauspiel noch keine Sekunde Werbung gesehen.
Du besitzt dann tatsächlich die Frechheit dich hier zu beschweren??
In diesem Ton???
Sag a moi läufst du no ganz rund?

Ausserdem könntest du wenigstens mit konstruktiver Kritik dabei helfen, Sauspiel zu unterstützen, damit sie Fehler finden und bereinigen können.

So wie du schreibst wunderts mich ned, dass du dich in Kindergärten scheinbar bestens auskennst...

wobei mich dann doch interessieren würde, wo der Kindergarten steht, der einen eigenen Server hat.

Deibenker, 04. Juni 2013, um 11:04

Oh du wirst es nicht glauben, es gibt offensichtlich Kindergärten mit Survern. ^^

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR53MiOdIw3pIAXdLqOmlmG23i2KIs73XUeVHDPYvt6z4xCtSksnw

Die haben dann aber auch andere Kindergärtnerinnen... ^^

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ25Dse4kzWPyI_P3wSY8xFRhF_IXzJATW5I4tqlYJGA2Vdznm4Dg

Ich hab heut irgendwie kei Lust zum Arbeiten... Ich glaub ich will auch in so einen Kindergarten...

krattler, 04. Juni 2013, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2013, um 11:32

@ed,
versteh ich jetzt net deine kritik. eine gewisse empörung bringt der wassaerfall doch scho rüber, oder?
im einleitenden satz könnte vor "server" als verstärker noch ein "scheiss" hin. aber ansonst?
hahachahaha ;-)

Lysanne, 04. Juni 2013, um 11:28

I hab keine Probleme mit dem Server :D. Ich zahl aber auch brav^^!

Lysanne

PS: Luschal, du kamst grad an den Tisch und hast nur geschrieben, gsperrt al. Auf meine nachfrage, was meinst kam leider nix mehr. Würd nur gern wissen warum dau mal eben nen ganzen Tisch sperrst.

cal, 04. Juni 2013, um 11:30

ned ernst nehmen den Kaschper...is die Zeit ned wert... da spui ma doch lieber :)

Ex-Sauspieler #106145, 04. Juni 2013, um 11:31

ja evtl. no der dezente hinweis das die "amateure" a no an haufen kohle bekommen. hätt i ez scho erwartet; wenns scho ned seine is :-D

krattler, 04. Juni 2013, um 11:33

stimmt sene. und irgendwie des wort "deppenhaufa" kannt ma no einbauen.
hahachahaha ;-)

cal, 04. Juni 2013, um 11:45

man könnte auch noch anmerken, dass die Mitglieder immer sie besseren Karten bekommen...
Die besten bekommen allerdings Fördermitglieder...

Lysanne, 04. Juni 2013, um 11:46

I bekomm trotzdem nur alle 5 Tage mal gute Karten, den Rest der Zeit bin i nur am aufladen. Sehr ärgerlich.

faxefaxe, 04. Juni 2013, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2013, um 11:53

Mit 16 Prozent Spielanteil ist es verdammt schwer, ins Plus zu kommen (wobei ich neulich einen mit 15 Prozent am Tisch hatte, der es damit immerhin auf einen Drei-Punkte-Schnitt gebracht hat https://www.sauspiel.de/profile/steckstergerd - sollte aber die Ausnahme sein). Mehr Mut!

cal, 04. Juni 2013, um 12:07

seh ich auch so...mit 15% wirds schwer...aber bitte... wer ko der ko...

Lysanne, 04. Juni 2013, um 12:12

Am Mut scheitert es nicht immer :). Oft steht es einfach nur beschissen. Dann is mal der Finger zu schnell....

cal, 04. Juni 2013, um 12:14

ja aber wies steht, merkst du doch erst nachdem du gespielt hast :)

faxefaxe, 04. Juni 2013, um 12:15

ebent, sie verliert nicht zu oft, sondern spielt zu wenig :-)

Lysanne, 04. Juni 2013, um 12:33

also. i spiel ja hauptsächlich kurze Karten. Wenn i aber dann schon 2 Fehlfarben hab, wo die Stiche an den Feind gehen, ohne Sonderschmier sind dann pro Stich 25 Punkte beim Feind. Macht 50. Mit sonderschmier weil einer Frei ist, bin ich tot. Ebenso wenn ein SPieler Trumpffrei ist (was ich aber nicht weiß :) ). ALso, wenn ich weiß 2 Stiche gehen auf jeden Fall weg, und ich hätte Lücken in meinem SPiel, dann spiele ich nicht mehr. Wenn möglich mache ich dann ein Ruf, wenn nicht dann eben nichts.

faxefaxe, 04. Juni 2013, um 12:38

das ändert nix an der bombensicheren Diagnose: Du spielst zuwenig ;-)

Allerweltspieler, 04. Juni 2013, um 12:58

@Lysanne
Es ist für Dich erst mal wichtig, nicht mehr zu riskieren, sondern mehr Risikoarme Spiele zu erkennen.

faxefaxe, 04. Juni 2013, um 13:00

^^ feinsinnige Differenzierung.
Jede Spielansage ist ein Risiko aus Sicht von Spielern, die zuwenig spielen.

schnointreiba, 08. Juni 2013, um 23:48

heute ist es aber echt wieder übel: binnen ned ganz 2 stunden viermal rausgeflogen, entgegen der üblichen "profilansicht" nur seit heute automatisch nur draufsicht auf die karten (und umstellung auf profilsicht reagiert erst nach einigen minuten Wartezeit). und auch andere fliegen mehr als sonst üblich, un d deutlich mehr als unter dem zuletzt zuverlässigen flash!

Rami, 09. Juni 2013, um 00:21

shine on babe

zur Übersichtzum Anfang der Seite