Tratsch: glückwünsche für dortmund und stuttgart

krattler, 02. Juni 2013, um 02:16

hier kann man glückwünsche für dortmund und stuttgart einstellen. ich meine, zweiter is ja nix schlimmes.
ich fang mal an.
gw an gelbschwarz, so weit kommt ihr sicher so schnell nimmer!
gw an stuttipuzzi, war ein stets kontrolliertes abwehrspiel!
schalalalalalalalalaal........ triple is in münchen!

kartnliesl, 02. Juni 2013, um 02:20

Ja, Finalteilnahme immer super! Und die meisten Fans vergessen ganz schnell, dass auch ein "Vize" tolle Leistung ist. GW an beide Mannschaften

krattler, 02. Juni 2013, um 02:21

schalalalalala, schalalalalala, schalalalalalaahaha, triple is in münchen;))

spielfuehrer, 02. Juni 2013, um 02:33

gegen bayern, kann man mal verliern....gegen bayern, kann man mal verliern...:))

Weigl, 02. Juni 2013, um 02:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 02. Juni 2013, um 02:50

...waren das Glückwünsche aus franken, weigl?

....:)))

Weigl, 02. Juni 2013, um 03:05
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2013, um 03:12

hab mich vertippt .............
vor lauter schalalalala
bin ich in den falschen Modus grutscht!

ich wünsch allen BAYERN-FANS eine herrliche WOCHN! ........... die brauchts!

kratti, weist ja ........... mir ham a grosses herz!

nairobi, 02. Juni 2013, um 13:02

unbestätigte Gerüchte geistern um den neuen Motivations-Trainer beim Glubbb...

Man will unbedingt jemanden mit Weltniveau holen, jemanden, der schon Weltrekordfeeling in Nürnberg verströmt hat.

Wenn das stimmt, dann... ja dann mach ma uns auch um die Glubbberer koane Sorgen für nächts Joahr mehr!

Schalalalalala

triple_6er, 02. Juni 2013, um 16:42

@krattler hast ja recht, dass ich in München bin^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite