Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wo ist bitte hosenlatz?

wer weiss iwas über latzlspatzl?

i weiss nix, aber er fehlt mir a scho derb lang

"vor 13 tagen online" - des san ja scho fast 2 wochen!

nönönönö, des san knappe 3 monate jozi. der hat nur mal was nachgschaut scheints......

*schnief*

urlaub?

Der heisst jetzt Reisverschluss?

Und die Pause wird scheinbar so lange, dass sich seine Mitgliedschaft nicht mehr rechnet... :-(

ich mach mir ehrlich sorgen.....

Ich habe ihm auch schon eine Nachricht geschrieben. Er hat aber scheinbar keine E-Mail-Benachrichtigung eingerichtet.

zu weit rausgeschwommen?

irgendwer muss doch was wissen......

stimmt, er fehlt - mir aber nicht!

jetzt bleiben nur noch die schwachen und taglöhner hier. die anderen haben die andere seite des lebens neben sauspiel wieder entdeckt.

armes völkchen, das hier sein leben fristen muss!

Ja Servus Günni!

Is dei Langzeittherapie scho rum, oder hast abgebrochen?

Schön, dasst wieder da bist!

mei brezel troll dich in dein wirkliches leben und lass uns armes völkchen unser kümmerliches dasein fristen. du wirst hier von kaum jemandem vermisst. blöd, gell?

Ente ...! Sei friedlich, bitte ... ;)

........
latzi, bitte melde dich.......

mir fiel der abschied nicht so schwer, da er mir im vorfeld die freundschaft gekündigt hat... damit ich mich mit dem gedanken anfreunden kann, waren wir doch beide großmeister des entenordens (ja, eine meiner dunklen seiten - ich habe auch noch andere).

ich meine, er ist einer der wenigen vernünftigen, die tatsächlich in der lage sind, neu anzufangen. und dafür gibt's nur eines: RESPEKT!

häääää ?

ich sehe dich noch vor mir Grubi. das war an den Anfangszeiten von Sauspiel....da hatte ich mit dir mal das vergnügen und konnte nie begreifen wie man hier 450000 minus haben kann.......später wußte ich von deinen Jugendsünden aber gesperrt habe ich dich nie ^^

habe ja nie ein geheimnis daraus gemacht!

und viele der damaligen 4x ko/re kumpels sind immer noch meine freunde. da gab's nämlich auch 2 fraktionen: die einen, die so wie ich, einfach nur hohen tarif gespielt haben (das waren über 80%) und die anderen, die die punkte geschoben haben (ca. 15%, z.t. jahrelang prominent auf der ehrentribüne zu bewundern). und auch wenn es keiner wahrhaben will: die einen hatten mit den anderen kaum was zu tun!

Ich fürchte ja, dass Hosenlatz vielleicht keine Lust mehr hat, seit er mit cal und mir das "Vergnügen" vor ca. 2 Monaten hatte. Ich hatte schon einige Stunden hinter mir und es begannen die ersten üblen Konzentrationsschwächen.
Andererseits war alles lieb und friedlich.

Also an einem einzelnen Schafkopf-Event liegt es sicher nicht!

mal wieder raufkram.......

was war da?