Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wie kann man sowas programmieren

wie kann man mit solchen Karten vom System eine Kontra programmieren, und vor allem eine geben.........#345.838.067

dk, geb ich dir recht. aber bevor ich da mein besetzten Schellen-Zehn opfere, löse ich die komplette grasflotte auf......

des anspiel im erstn is au ned so toll

War eben n Jomeo Kontra :)

Und Katz, hast heut scho?

Entspannt, mein ich!

stimmt...er muß Gras bringen, ich steche und der andere darf nie seinen zehner opfern dann Gewinnen wir........aber mir geht die Kontra und Spielweise nicht aus dem Kopf......solche würdens in der ZS steinigen

Komisch ist nur wieso kein Re gegeben wird nachdem Eichel kommt.
Da hätte man durchaus n re riskieren können, in der Hoffnung Schellen-ZehnSchellen-Unter stehen nicht zusammen oder einer Verwirft sich damit.

die würden nicht lange zs spielen......

ich glaub ich geh wieder in die ZS

Vorallem um Spielgeld muss man beim Eichelauswurf eigentlich Re geben.

Jomeo Kontra bei Tout???

aber der Schellen-Zehnis scho geil. Wie kann man den weg werfen?

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/79...

Gerade beim Tout muss man ein Jomeo Kontra geben um den Spieler zu verwirren ^..^

lol......so eine kontra dürfte überhaupt nicht frei programmiert sein.....im VH sinds ja nur Gummipunkte, aber in der ZS müßtest da ja wieder dein Geld zurück bekommen

Vermutlich haben die 3 anderen Spieler zusammengeskypet und dann war klar, das Spiel wird mit Schellen-ZehnSchellen-Unter gewonnen, dann wurde Kontra gegeben, aber damits skypen nicht auffliegt wurde dann absichtlich verloren.