Tratsch: ist das hier alles kostenfrei oder muß man für irgendetwas bezahlen

Klettermichi, 31. Mai 2013, um 17:48

hallo ist da jemand

triple_6er, 31. Mai 2013, um 17:50

https://www.sauspiel.de/mitgliedschaft/anlegen

Da hast du eine Übersicht, für was du Geld ausgeben kannst. Ansonsten kann mir hier eigentlich problemlos umsonst spielen, man kann halt keine Tische mit Farbwenz und Geier sowie kurze karte aufmachen.

krattler, 31. Mai 2013, um 17:50

ja?

Rami, 31. Mai 2013, um 17:51

extras musst bezahlen... wie überall im leben^^lies doch mal die anleitung auf der startseite durch:-)

triple_6er, 31. Mai 2013, um 17:51

DerManuel, 31. Mai 2013, um 17:58

Erstmal willkommen bei Sauspiel! :) Bei uns ist alles soweit kostenfrei. Es sei denn, Du möchtest die Extrafunktionen der Vereinsheimmitgliedschaft.

Schau mal hier: https://www.sauspiel.de/hilfe#31-kostet-das-spielen-bei-sauspiel-etwas

zur Übersichtzum Anfang der Seite