Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafkopfrunde in Hamburg

Suche noch drei MitspielerInnen, die Interesse haben, 1xWoche reel in einer Kneipe Schafkopf zu spielen.
Wäre toll, wenn es zu Semesterbeginn hinhauen könnte

Auf gehts. Meldet Euch

Wäre dabei!

Ich wünsch euch viel Glück: Ich selbst probiere Selbiges seit 3 Jahren in NRW auf die Beine zu stellen und es klappt so la la (ungefähr alle 6 Monate treffen wir uns...)

Nach NRW geht ja auch kein Bayer freiwillig! Nach HH aber schon.. ;-)

ja ja, streu du nur Salz in meine Wunden. Siehst ja auch genau so aus wia da Brezensalzer...

Nimm das zurück oder ich komm an die Ruhr! Oder ich krieg Ruhr! Egal...

I muss in dem Zusammenhang (Gesundheit) no erwähnen, dass der Refugee offenbar um die weithin unterschätzten Vorteile der elektrischen Zahnbürste weiss. (siehe oben)

was ein richtiger bayer ist, zieht aus die regionale kultur in allen anderen bundesländern hinterhältigst zu untergraben und das bayerische kulturgut quasi von innen her einzupflanzen. um somit ein abhängigkeitsverhältnis zu schaffen, auf dass kein mensch mehr auf schafkopfen, helles, leberkas und weisswurscht verzichten kann. wie schaut des bei dir aus, sideburns? haha oder HH? :)

und in nrw schafkopfen? ja wo denn? ich wär sofort dabei. ich glaub ja schon fast, dass schafkopfen an einem 3-dimensionalen tisch gar nicht mehr möglich ist.... seufz

p.s Ich suche auch 3 Mitspielerinnen, aber ned für Schafkofen und ned für HH

Ja Fluxi, was denkst Du, dass ich in Schwaben mach?! Also außer so tun, als wäre ich assimiliert...
Ha, ich such auch seit Ewigkeiten 3 Mitspielerinnen (auch Gespielinnen genannt), aber es kommen immer nur 4-8! Wenn schon versagen, dann richtig!

hab dir was auf deine Pinwand geschrieben oder ne Nachricht geschickt oder so, fluxnberga, würd mich freun, wenn du zu unserer francono-bayuwarischen Runde dazukämst.

side, die schwaben sind doch so geizig und schicken dir trotzdem 4-8 spielgespielinnen? das ist aber alles andere als versagt! pass auf, wenn die einen kuchen dabei haben zählts vielleicht schon als mitgift vom vater. nicht, dass das eis noch dünn wird.

Keine Angst! Meistens nur Bettwäsche und Geschirr....

ououou! Höchste Zeit zum triumphalen Versagen! Sonst bist verratzt! Lass Dir das von einem (ver)sagen, der sich damit auskennt!

Wäre mit dabei wenn sich in Hamburg was ergibt.
Komme zwar von Ausserhalb aber das ist nicht das Problem. Mein Büro ist in Hamburg.

Hallo zusammen!

Wir haben eine (fast) wöchentliche Schafkopf-Runde in Hamburg zusammen bekommen und suchen noch weitere Spieler zur Verstärkung!

Organisiert wird das ganze über Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Schafkopfn-in-Hamburg/160009910713417

Wir freuen uns über jeden Zuwachs der Gruppe!

Viele Grüße!