Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: selbstständiges ziehen von Karten bei Verbindungsfehlern

Hallo ,

rege mich auf über ziehen von Karten bei Verbindungsfehlern

für Info wäre ich dankbarDer Blaue

Man mag mir vorwerfen können, dass ich manchmal zu ausführlich schreibe. Aber DAS kann auch nicht die Lösung sein...

Was genau ist Dein Problem?

i glaub, dass er sich über die oma aufregt....

des z.b.: ...#345.455.600
wos ja von der programmierung her scho mehr als fraglich is.....

kratti, machs doch bitte mal für alle sichtbar, bin neugierig

büddeschön

danke, scho heftig, was die Oma da abgeliefert hat.

Und was für "Info" wird jetzt erwartet? Ich versuch's mal: Der Blechdepp (von anderen liebevoll "Oma" genannt) kann das Spiel nicht wirklich gut. Im Zweifel (und sowas hat der schnell) zieht er einfach mal einen Trumpf. Zu gut sollte er jedoch auch nicht sein, sonst gibt's wieder Nasen, die ihn dann absichtlich spielen lassen, wenn sie überfordert sind.

^^

scho verständlich pete. aber so, kammas ja glei aufn tisch schmeissn und auszahlen. des is fast weniger ärgerlich.

Ich weiß noch nicht mal, ob er sich über die Qualität des Blechdeppen aufregt. Vielleicht stört es ihn einfach, DASS der Blechdepp übernimmt und würde sich wünschen, dass das Spiel unterbrochen wird, bis er sein Verbindungsproblem behoben hat. Mir waren zu wenig "Infos" im Text...

Die Karten werden automatisch gezogen, das ist das Ende von Sauspiel

Kann ich bestätigen, man klickt auf eine Karte, neben dran wird mit markiert und die Markierung geht nur weg, wenn man eine andere anklickt und nicht die markierte.

hast du es schon mal mit Google Chrome probierte? Da funktioniert es sicher einwandfrei^^!

@ Wildbill

mit dem spiel ich nur noch!
Extra für Sauspiel.

bill -gibs zu
du willst deine pornosammlung nur nicht mit "big brother" teilen

wia im fernsehen: "das folgende Sauspiel wird ihnen präsentiert von Google-Chrome - bleib bei Google-Chrome, und alles flutscht!"