Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Heute hat der Chef Geburtstag...

happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday lieber mk
happy birthday to you

Lob und Ehre Dir, lieber MK,
mögen die Karten immer mit Dir sein,
und lass Dich nicht von den ewigen Nörglern ärgern.

Alles Gute

Schliess ich mich an.
Ois Gude + an Prosecco vom Proseccobaby.
Wenn se ned grad mim tneshi flirtet...

Happy Birthday :-)

Happy Birthday to you!!!!!!!
Ois ois liabe und guade zum Purtzeltag! Lass krachen und i wünsch dir vui glück und gesundheit weiterhin!!!!!!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gloria in sauspielis Martino.
Et in vereinsheim pax mitspieleribus bonae voluntatis.

Laudamus te.
Benedicimus te.
Adoramus te.
Glorificamus te. Gratias ag(nes)imus tibi
propter magnam gloriam tuam.
Dominus Deo, Rex wirtschaftis,
Deus schafkopfis omnipotens.

alles gute..

Na dann verschon ich ihn noch bisschen mit meinem neuesten Fehlerbericht! ;)

Alles Gute! :)

Alles Gute =)

Ois Guade Cheffe!!

vo mir a de besten wünsche ;)

von mir auch Alles Gute!! :)

HAPPY BIRTHDAY und 8 Laufende...

auch von mir Alles Gute

Auch von mir ALLES GUTE!!!

auch das schwarze schaf gratuliert recht herzlich..eigentlich hätte ich noch 3 h warten solln :)

Alles Gute MK - feiert schön

alleth gute

a von mir alles gute lieber mk

Merci euch allen! Hab mi sehr gfreid! Und vielen Dank auch für die vielen aufmunternden Worte was unseren Freund den Server betrifft.

Schöne Grüße aus Buenos Aires!

mk dein Server ist dein Freund? Da solltest du mal ein ernstes Wort mit Ihm reden, damit er nicht ständig schwächelt. Wenn ich ständig beim Serverabsturz zu meinem Weibi rutsche, wie schon geschehen, dann glaub sie wohl es ist ein neuer Frühling. :-)
Noch nachträglich alles Gute zum Purzeltag.

also unteroffizier, warum aus der not keine tugend machen..so viel arbeit ist es doch auch nich..zu zweit seit ihr schon, un zwei fehlen euch noch für nen schafkopf...dann mal viel spaß :)

Unteroffizier+++ da könnte ja schlagartig die Geburtsrate in neun Monaten in die Höhe schnellen. Schon allein deswegen wären die momentanen Ausfälle des Servers lohnenswert. Auch die sonst so vernachlässigten Frauen kämen mal wieder ein paar Minuten länger zu einem Genuss (falls es einer ist).
Vielleicht merkt dabei ja auch der eine oder der andere, daß wir bald Frühlingsanfang haben.

wie, es ist frühling??? ich hab mich doch grad erst an pc gsetzt mit am teller platzerl und am glühwein^^

nachträglich no alles gute!