Fehlerberichte: ie 10

solus99, 29. Mai 2013, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2013, um 12:38

Hi, kann mir jemand helfen, hab seit gestern IE 10 (Windows 7), seitdem komm ich nicht mir ins Spiel. Bekomme nur noch "Lädt..."

Hannes, 29. Mai 2013, um 13:53

Wie lang hast Du es denn probiert? Durch das Speichern von Cache und Cookies kann man die Ladezeiten verkürzen, aber beim ersten Benutzen eines neuen Browsers kann ja auch noch nichts gespeichert sein.

Öffne doch noch einmal das Spielfenster und warte 1-2 Minuten ab, nur um ganz sicher zu gehen, dass es sich um einen Fehler und keine verzögerte Ladezeit handelt. Sollte dann noch immer nichts passieren, wendest Du Dich am besten über das Kontaktformular an uns, damit Deine Anfrage nicht untergeht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite