Fehlerberichte: Ehrentribüne defekt?

Pete, 28. Mai 2013, um 14:41

Bei der Ehrentribüne werden mir für jeden einzeln angewählten Monat immer die gleichen Werte angezeigt. Liegt hier ein Fehler vor oder ist der IE8 ehrentribünen-ungeeignet? ;-)

edmuina, 28. Mai 2013, um 14:47

Hallo Pete,
Ich hab noch einen kompletten Diskettensatz win95 incl IE5.5 und SP2 zu Hause. JA das gabs damals noch :-)
Also wenn du des mal testen willst... Ich würds relativ günstig abgeben.

Pete, 28. Mai 2013, um 14:51

Kann man die sicherlich mitgelieferten Hilfe-Dateien dann schon mit Word 2.0 öffen? Das wäre ein Kaufkriterium.

edmuina, 28. Mai 2013, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2013, um 14:59

es kommt no besser...
Works 4.5a (Vollversion) wäre für einen minimalen Aufpreis kostenlos dabei.
(ebenfalls in der Diskettenversion versteht sich)

Pete, 28. Mai 2013, um 15:05

Ich gehe jetzt mal von 5,25 Zoll aus - diese 3,5-Zoll-Laufwerke kosten ja ein Wahnsinns-Geld, möchte mich da nicht unbedingt umstellen müssen.

Huett, 28. Mai 2013, um 15:10

Als alternative hätte ich auch noch ein original verpacktes I-omega Zip Laufwerk ^^

Hannes, 28. Mai 2013, um 15:21

Scheint ein allgemeines Problem zu sein, ich gebe es gleich mal weiter.

Ein aktueller Browser kann aber trotzdem nicht schaden ;)

Pete, 28. Mai 2013, um 15:24

HA! Ich bin "the great Problem-Finder" - und das trotz LEICHT veralteter Software.

edmuina, 28. Mai 2013, um 15:42

wenn du mein angebot annimmst, könntest du das "LEICHT" a no streichen!!
und es sind leider 3,5" Disketten, aber gegen einen weiteren kleinen Aufpreis, bekkommst du ein Original 90er Jahre Laufwerk kostenlos dazu.

Pete, 28. Mai 2013, um 15:46

Nun - nachdem sich gezeigt hat, dass meine Software offensichtlich doch noch top-aktuell ist, komme ich auf Dein Angebot erst bei Bedarf zurück.

P. S.: Heb's aber unbedingt auf!

edmuina, 28. Mai 2013, um 15:48

klar heb i des exklusiv für Dich auf Pete!

grubhoerndl, 28. Mai 2013, um 22:39

Eine gewisse sprachliche Unschärfe hat sich hier eingeschlichen:

"Gegen einen kleinen Aufpreis, bekommst Du kostenlos"

Also was nun?

k_Uno, 28. Mai 2013, um 23:31

ich glaub eher, dass das scharf kalkuliert ist.

grubhoerndl, 28. Mai 2013, um 23:33

Wieder so eine Bauerfängermasche.

Im Isental soll es ja noch freilaufende Exemplare geben...

edmuina, 29. Mai 2013, um 11:11

Des is doch ganz einfach.
Teil a kostet dann eben ein bisserl mehr
Teil b gibts dafuer dann gratis dazu.
Da hab ich wohl eine geniale marketingstrategie entwickelt.

krattler, 29. Mai 2013, um 11:13

was ein kleines "t" zwischen einem i und einem a alles verändern könnte;)

Moped-Done, 29. Mai 2013, um 11:47

So a Fake, dieser Krattler!

Die Muinasche Gratis-Aufpreis-Masche ist im Übrigen, liebes rothaariges Affenviech, in der Fernsehwerbung längst gang und gäbe (Ein Gratis-Iphone mit Flat für 39,95 im Monat...).

edmuina, 29. Mai 2013, um 13:14

so so
wieviel kostet dann selbige Flat mitohne Iphone?

krattler, 29. Mai 2013, um 13:30

wos fake, wia fake, gehts no done?

edmuina, 29. Mai 2013, um 14:22

ned fake, kratti, da Done moant woi Fake (bavarian pronunciation)
und
Recht hod a

krattler, 29. Mai 2013, um 14:35

des hobi scho tschäckt, woas aber net warum....

zur Übersichtzum Anfang der Seite