Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Ehrentribüne defekt?

Bei der Ehrentribüne werden mir für jeden einzeln angewählten Monat immer die gleichen Werte angezeigt. Liegt hier ein Fehler vor oder ist der IE8 ehrentribünen-ungeeignet? ;-)

Hallo Pete,
Ich hab noch einen kompletten Diskettensatz win95 incl IE5.5 und SP2 zu Hause. JA das gabs damals noch :-)
Also wenn du des mal testen willst... Ich würds relativ günstig abgeben.

Kann man die sicherlich mitgelieferten Hilfe-Dateien dann schon mit Word 2.0 öffen? Das wäre ein Kaufkriterium.

es kommt no besser...
Works 4.5a (Vollversion) wäre für einen minimalen Aufpreis kostenlos dabei.
(ebenfalls in der Diskettenversion versteht sich)

Ich gehe jetzt mal von 5,25 Zoll aus - diese 3,5-Zoll-Laufwerke kosten ja ein Wahnsinns-Geld, möchte mich da nicht unbedingt umstellen müssen.

Als alternative hätte ich auch noch ein original verpacktes I-omega Zip Laufwerk ^^

Scheint ein allgemeines Problem zu sein, ich gebe es gleich mal weiter.

Ein aktueller Browser kann aber trotzdem nicht schaden ;)

HA! Ich bin "the great Problem-Finder" - und das trotz LEICHT veralteter Software.

wenn du mein angebot annimmst, könntest du das "LEICHT" a no streichen!!
und es sind leider 3,5" Disketten, aber gegen einen weiteren kleinen Aufpreis, bekkommst du ein Original 90er Jahre Laufwerk kostenlos dazu.

Nun - nachdem sich gezeigt hat, dass meine Software offensichtlich doch noch top-aktuell ist, komme ich auf Dein Angebot erst bei Bedarf zurück.

P. S.: Heb's aber unbedingt auf!

klar heb i des exklusiv für Dich auf Pete!

Eine gewisse sprachliche Unschärfe hat sich hier eingeschlichen:

"Gegen einen kleinen Aufpreis, bekommst Du kostenlos"

Also was nun?

ich glaub eher, dass das scharf kalkuliert ist.

Wieder so eine Bauerfängermasche.

Im Isental soll es ja noch freilaufende Exemplare geben...

Des is doch ganz einfach.
Teil a kostet dann eben ein bisserl mehr
Teil b gibts dafuer dann gratis dazu.
Da hab ich wohl eine geniale marketingstrategie entwickelt.

was ein kleines "t" zwischen einem i und einem a alles verändern könnte;)

So a Fake, dieser Krattler!

Die Muinasche Gratis-Aufpreis-Masche ist im Übrigen, liebes rothaariges Affenviech, in der Fernsehwerbung längst gang und gäbe (Ein Gratis-Iphone mit Flat für 39,95 im Monat...).

so so
wieviel kostet dann selbige Flat mitohne Iphone?

wos fake, wia fake, gehts no done?

ned fake, kratti, da Done moant woi Fake (bavarian pronunciation)
und
Recht hod a

des hobi scho tschäckt, woas aber net warum....