Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: was ist jetzt scho wieder los....nichts geht mehr

ob firefox oder google chrome....sobald man an einem Tisch sitz sieht man nichts mehr und es geht nix mehr und man fliegt raus.....
zefix erst ladet man den scheiß google chrom runter und ab Heute ist wieder alles verstellt.......laßt doch mal wie es ist und murkst nicht immer herum und verstellt alles

das ist doch a witz

was macht denn ihr immer.........warum wird es immer schlechter statt besser.........

jetzt ist wieder alles verstellt und nichts geht mehr

Marco, du hast dir den Chrome drauf??

Jetzt bist geliefert!

Kann nimmer lang dauern, bis die Stasi, äh, der BND bei dir klingelt!

Mein Tip, legt dir ne neue Identität zu!

Verbrenn alles, was dich irgendwie belasten könnt, such dir nen plastischen Chirurgen, der dein Aussehen verändert und besorg dir ein Ticket nach Südamerika!

Ach und falsche Pässe ned vergessen!

Hey sauspiel Forum.
Ich hab leider ähnliche Probleme. Ich geh an den Tisch und dann seh ich erst alle, und dann san alle unsichbar und ich seh nur noch die Karten der anderen. Aber dann geht auch nix mehr. Kann nix drücken usw halt.
Gestern war dann auch scho ab und zu mal der TOn weg, und dann gleich wieder da...
Egal ob bei chrome oder firefox.
Was hier los? Lösungsvorschläge bitte...

Bei mir der gleiche Mist.

Bei mir das selbe....sobald ich am tisch sitze und es kommt jemand, hauts mich raus...muss dann neu aufmachen.

hier genauso

Schnurr Schnurr, wenigstens schweben die Karten so toll im Raum :D

https://assets.sauspiel.de/uploads/event_phot...

Den Fehler haben die Katzen schon eher bemerkt.

mir gehts genauso, seh dann nur die karten und es geht nichts mehr, muss mich dann immer neu anmelden, wird immer schlechter statt besser

und das auf jedem surfer

So meint ihr oder ?

https://assets.sauspiel.de/uploads/event_phot...

https://www.sauspiel.de/spiele/344024135
und ich konnt net legn wegn dem bug fest hier ... grummel... ^^

Bis die ganzen Bugs behoben sind, empfehle ich denjenigen, die sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen möchten, Google Chrome und oder oder FF und IE10 in der Html5-Version!

Allen, die Wert auf angenehmes reibungsloses Spielen legen, sollten mal den IE10 im Kompatibilitätsmodus probieren!

Funzt wunderbar!

Ich seh langsam nimmer ein, dass ich als zahlender Kunde hier den Betatester spielen muss!

Aber solang der Kompatibilitätsmodus noch geht is es ok. Wenn das mal nimmer geht, spiel ich hier auch nimmer, wenn bis dahin die Fehler ned behoben sind.