Fehlerberichte: Zwischenrufe

Tigerlady211, 23. Mai 2013, um 17:19

mir ist aufgefallen , daß auch Nichtmitglieder Zwischenrufe machen , nur bei mir geht es nicht !, warum ?

k_Uno, 23. Mai 2013, um 17:23

weil du a frau bist?
daher wohl a doppeltes nicht mit glied

Hannes, 23. Mai 2013, um 18:29

Wer über unsere App spielt, kann auch ohne Mitgliedschaft die Zwischenrufe nutzen. Zum Einen haben sie ja für die App gezahlt und zum Anderen ist ein Chatten über die App kaum möglich, da man einfach nicht so viel Platz hat wie am Computer. Da ist es dann doch einfacher ein Danke per Zwischenruf zu schicken, statt sich mit dem Chat abzumühen.

Hannes, 23. Mai 2013, um 19:02

Kleines Update:

Seit dem HTML5-Client kann jeder die Zwischenrufe nutzen.

Wenn es bei Dir also nicht funktioniert, dann nutzt Du einen alten Browser mit dem noch der Flash-Client geladen wird.

Probier es doch mal mit Google Chrome, FireFox, oder dem Internet Explorer 10, dann kannst auch Du Zwischenrufe nutzen.

zatho, 23. Mai 2013, um 22:55

Komisch, auf der iPad app hab ich die Zwischenrufe bisher vergeblich gesucht :-(
Und hier im Browser kann ich sie zwar anklicken, aber sie sind nicht zu hören... (Firefox 21.0, win 7 pof. 64 bit)

Hannes, 24. Mai 2013, um 15:50

Für das iPad muss ja auch erst noch ein Update rauskommen, damit man da die Zwischenrufe nutzen kann. Das gab es bisher nur für die iPhone-Version, kommt aber noch.

Mit Deinem Browser sollten die Zwischenrufe aber schon abgespielt werden. Ich habe es gerade auch noch einmal mit FF und Win7 getestet. Hast Du vielleicht die Zwischenrufe in den Soundeinstellungen unterhalb des Chats deaktiviert?

zatho, 25. Mai 2013, um 21:10

Ok, fehler gefunden:
Die Zwischenrufe und die Spielansagen werden zwar getrennt aufgelistet, aber wenn ich die "Spielansagen" stumm stelle, betrifft das auch die Zwischenrufe. Die Option "Zwischenrufe" allerdings ist mit keinerlei Sounds verknüpft.

Bieralf, 31. Mai 2013, um 00:42
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2013, um 00:43

Jetzt wird hier ein Update für die Zwischenrufe angekündigt.... Und seit Monaten bringt ihr es nicht auf die Kette ein Update anzubieten, damit die Punkte beim sauspiel richtig angezeigt werden! Dafür, dass die app 6,99€ Kostet finde ich das schwach, wenn man ein halbes Jahr kein Update rausbringt!!

isar12, 03. Juni 2013, um 21:22

stimme Bieralf voll zu

zur Übersichtzum Anfang der Seite