Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Betrüger am Werk

Hallo Community,

vorsicht diese zwei Spieler betrügen (*** und ***).
Sie kommunizieren während des Spiels.
Während meines Spieles (Spiel #***) Herz-Solo, spielte *** die HERZ 10 an worauf *** mit dem Alten stach. Auch der darauf folgende Stich war dubios. Aber ich habe das spiel noch gewonne. Wäre dies eine einmalig Sache gewesen würde ich gar nichts sagen. Aber einige Spiel zuvor (Farbwenz) Konnte *** die EichelAss von *** stechen, hat ihm aber den Schell 10 geschmiert.
Bitte liebe Administratoren, beobachtet diese Spieler und zieht sie zur Rechenschaft.

Danke

So eine Meldung hat im Forum nichts zu suchen.

Schick uns das bitte an hilfe@sauspiel.de, dann kümmern wir uns darum.

Sollte Dein Verdacht sich nach Überprüfung nicht bestätigen, wäre das einfach eine sehr üble Nachrede und den beiden Spielern gegenüber mehr als unfair.

bissl suspekt sah des aber scho aus, für alle dies ned gsehn haben:
1)Herz-ZehnHerz-NeunDie BlaueGras-KönigGras-NeunSchellen-Neun
2)Der AlteDer RundeEichel-UnterDie AlteEichel-NeunDie Hundsgfickte (eichel solo oder?)
3)Gras-UnterEichel-ZehnEichel-KönigGras-ZehnSchellen-ZehnSchellen-König
4)Der BlaueDer RoteHerz-UnterSchellen-UnterHerz-SauHerz-König (spieler, herz solo)

1)Herz-ZehnDer AlteGras-UnterHerz-König G(egner)
2)Die AlteEichel-ZehnDer RoteSchellen-Neun S(spieler)
3)Der BlaueHerz-NeunEichel-UnterEichel-König S
4)Schellen-UnterDie BlaueDer RundeSchellen-Zehn G
5)Die HundsgfickteSchellen-KönigHerz-SauGras-König S
6)Herz-UnterGras-NeunEichel-NeunGras-ZehnS

kenn mich beim kurzen wie gesagt ned aus, aber was spielst im ersten an, ich dat ja Schellen-Neun spieln, oder???

der angesprochene fw sah m.M.n. noch schlimmer aus:

1)Gras-UnterGras-KönigDer BlaueEichel-ZehnHerz-NeunDer Runde
2)Herz-UnterEichel-KönigDer AlteEichel-NeunHerz-KönigDer Rote
3)Eichel-UnterDie BlaueGras-ZehnGras-NeunDie AlteHerz-Zehn gras-wenz
4)Schellen-UnterHerz-SauDie HundsgfickteSchellen-ZehnSchellen-KönigSchellen-Neun sagt von anfang an weiter???

1)Der RundeHerz-UnterHerz-ZehnDie Hundsgfickte G
2)Eichel-KönigDie AlteSchellen-ZehnEichel-Zehn S (durchaus fraglich oder??)

fw ging am ende trotzdem noch verlorn

Wir haben uns ihre gemeinsamen Spiele angesehen, konnten aber keine Spielabsprache erkennen. Sicherlich sind Beide keine Schafkopfweltmeister und es kommt immer mal wieder zu Fehlern bzw. schlechten Ausspielen, aber von diesen Fehlern profitieren alle Mitspieler am Tisch.

Und genau das zeigt wieder einmal, warum wir kein öffentliches Anprangern im Forum wollen. Anhand einzelner Spiele wird anderen Spielern Betrug unterstellt.

Es ist ja richtig, dass ihr euch Gedanken macht und gerade in der Zockerstubn besonders vorsichtig seid. Aber wenn ihr mal einen Betrugsverdacht habt, meldet ihn uns über das Kontaktformular. Wir prüfen den Verdacht gründlich und erst dann kann man von Betrug sprechen; oder eben auch nicht.