Tratsch: Turniere in der Zoggerstubn

SB, 08. März 2008, um 21:24

Hallo,

seit gestern ist da in der Zoggerstubn der "Turnierbutton" anklickbar. Wann gehts denn mit den Turnieren los?

Thanathan_vF, 09. März 2008, um 14:04

auf Los gehts Los...warum nicht einfach abwarten bis die Admins was bekanntgebn? Sie werden damit sicher nicht heimlich still und leise anfangen...

Schofkinni, 03. April 2008, um 06:38

Gibts schon was neues????
VIelleicht könnte einer der Admins mal nen Komentar dazu geben?
Danke!

Thanathan_vF, 03. April 2008, um 22:40

was solls da neus geb? warden bis ses machen, jetzt streß se doch ned andauernd so nei....die werde dann scho was sache wenns losgehd :)

agnes, 04. April 2008, um 13:04

Hier ist ein Kommentar: Wir testen…

Breznsalzer, 04. April 2008, um 13:14

Mir is langweilig... will auch testen :-)

Monaco67, 04. April 2008, um 13:19

ich würde auch wieder gerne mittesten;-)

karlotto, 03. Februar 2009, um 19:33

Aber jetz wirds langsam affig, um so einen sch... wie Farbwenzzeug könnt Ihr euch kümmern... :)naja ob ich´s noch erleben darf dass es hier ein Turnier gibt. Auf die komischen Spiele anzuschauen die Leutz verblödelt haben hätt ich auch verzichten können. Wenns nu net mit den Turnieren klappt dann wärs doch mal schön wenn Ihr euch mal um nen billigen Studententarif kümmert 5,10,15 Cent wär doch ma a Sache.
Grüssla und nix für Ungut, bin heut a weng grantig...

Thanathan_vF, 03. Februar 2009, um 20:12

des merkt ma...
tja, löse die probleme die so ein online turnier bietet, un die admins werden dir bestimmt aus dank 5€ gutschreiben :)

karlotto, 03. Februar 2009, um 23:15

dann her mit den problemen, sind ja genug leutz, vielleicht fällt uns ja was ein... sind die 5 euros von den admins zugesichert?

Basti, 04. Februar 2009, um 03:25

ganz ehrlich...ich glaub die TO-DO-Liste der Admins möchtest du wirklich nicht sehen...

nairobi, 04. Februar 2009, um 08:25

In irgendeinem anderen Fred hat Agnes die wichtigsten Probleme für ein Online-Turnier geschildert (Stabilität, Spielerausstieg, etc.)!

Dort kann man ja nachlesen, wo die Probleme liegen....

Thanathan_vF, 04. Februar 2009, um 09:06

karlotto, kaum gibts geld hörn seh zu..aba net fähig die forumssuche zu betätigen.

un noch zum mitschreim, ich bin kein admin, un mein kommentar hat keinerlei wirkliche bedeutung! (falls des sonst noch wirklich jemand ernst nimmt...)

Breznsalzer, 04. Februar 2009, um 09:10

Wie Du bist kein Admin???
Warum bin ich dann immer so nett zu Dir?
Das spar ich mi ab sofort, Du Hammel!

nairobi, 04. Februar 2009, um 12:16

Schof, Hammel....?

Irgend ein Fleisch davon ist doch absolut ungenießbar - oder??

k_Uno, 04. Februar 2009, um 13:28

musst es nur gscheit zubereiten, dann kannste alles essen.

nairobi, 04. Februar 2009, um 15:50

Du meinst:
erlegen - zerlegen - häuten - filetieren - abhängen - zurechtschneiden - würzen - braten - futtern ????

ob des mal guad gehd..??

MetzgersTochter, 04. Februar 2009, um 21:44

kommt drauf an wie groß die gegenwehr vom jeweiligen schof ist...

k_Uno, 04. Februar 2009, um 22:23

hängt meist von der farb ab
a rotes wehrt sich kaum noch...

zur Übersichtzum Anfang der Seite